[BotIndex] [««] Thomas ist spitze!!  

15.04.2005 17.23 | Waver | Thomas ist spitze!!
Also das hat der Thomas wirklich saugut gemacht! :up:
Der Moderator war leider ne ziemliche Pfeife , fanden wir.
Schade dass die Zeit so kurz war, denn Thomas konnte alles immer nur ein wenig anschneiden, aber was er rüber bringen konnte war sehr wichtig!

Rhetorisch perferkt, sachlich 100%ig korrekt, dazu noch voll symphatisch rübergebracht, dafür gibts den vollen :respekt: :respekt: :respekt:

:hail: :hail: :hail: :hail:


Ciao
Frank :winke:

15.04.2005 17.59 | Jörg | Thomas ist granatenscharf
Das war echt eine Meisteleistung, Thomas! Meine Frau hat gemeint, dass Du ab sofort alle Liveberichte für den Verein machen sollst :up: ! Und der Meinung kann ich mich nur anschließen.

Wirklich schade, dass die Leutz vom WDR Dich nur so kurz haben plaudern lassen, aber da kann man halt nix machen. Und ja, der Moderator war doch wirklich etwas "nödelig" drauf, wenn ich das mal so sagen darf. Nicht ganz der Thematik angemessen, aber damit müssen wir wohl leben....

Wenn ich Dich das nächste Mal sehe Thomas, gibts ein Real-Life-Bussi *droh*

:love:

/edit: nur noch 2 Postings bis zum Knalleffekt ;)

15.04.2005 22.14 | johanna |
Hallo

ich hoffe jemand von euch hat den live auftritt aufgenommen! ich konnte mir ihn leider leider nicht anschauen, da ich arbeiten musste :heul: :heul: :heul: :heul:

gruß johanna ;(

15.04.2005 22.52 | Amelie |
Hallo Thomas,


auch ich kann mich nur anschließen....super rübergebracht, was in de kurzen Zeit wichtig möglich ist.

:up:

Grüße

Kerstin

15.04.2005 23.10 | Waver |
Ja, ich, hier! :winke:

Ich habe es aufgenommen!
Hoffe ich mal! :kratz:
Ich muß die Aufnahme erst einmal checken, um zu sehen was der Schlepptop draus gemacht hat..... :floet:

Gute N8 :zzz:
Frank

15.04.2005 23.54 | Thomas |
Hallo Rottels,

danke für das positive feedback. :up:

Ich habe erst kurz vor der Sendung mitbekommen, dass nur 4 Minuten Zeit sein würden.
Die Aufregung war schon sehr groß, obwohl alle bemüht waren, und sehr nett zu mir waren.
Ich habe aber nach der Sendung einen höheren Blutdruck verspürt als vorher :lach:
Dann habe ich Jörg und Sabine aus dem Zug angerufen und musste erst nachfragen, was ich alles gesagt habe. Irgendwie war die Erinnerung nach der Anspannung etwas getrübt.

Schade fand ich, dass ich nicht mehr über den Verein erzählen konnte, über die alten Aufzeichnungen aus " Das allgegenwärtige Schwein" und weitere Dinge.
Als dann von mir ein Grunzen gefordert wurde, musste ich nur den Bogen kriegen, damit ich nicht mich und unsere Sache noch lächerlich gemacht hätte. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet 8o

@Frank
Einen noch, dann bist Du 4 stellig.
Ich hoffe, wir lesen hier noch ganz viele postings von Dir :up:


So, nun schaue ich mir erst mal bei RTL unseren Jörg an, der ganz sicher super geworden ist.

Gute N8 und viele Grüße, Thomas

16.04.2005 09.01 | johanna |
morgen frank,

na dann hoffe ich das die aufnahme was geworden ist!!! :D

ja, das mit dem dvd-rekorder habe ich mir auch schon überlegt...wenn die dinger blos nicht sooooo teuer wären...

wenn es funktioniert hat, kann ich da irgendwie ein exemplar haben?? *ganzliebgug* :P

grüsse johanna die jetzt ers mal wach werden muss :kaffee:

16.04.2005 12.52 | rutenhexe |
Hallo Thomas

Auch von mir ein dreifaches "HOCH, HOCH, HOCH" das war klasse!
Ach ja von meinem Menne soll ich dir ausrichten du warst KLASSE, der Moderator völlig daneben aber trotzdem kam alles super rüber.

Also unseren :respekt: :respekt: :respekt:

Tschau Sonja

P.S. Wir müssen mal wieder telefonieren, damit ich dich ausquetschen kann wie du Paule den Blödsinn beigebracht hast.

16.04.2005 13.46 | Sabine |
Moin

Nachdem gestern bei einem fetten Gewitter unsere Fritz-Box explodiert ist, :O hat Holger es auf mein Flehen und betteln und wimmern in Rekordzeit geschafft den I-net-zugang wieder herzustellen. :up:
Ich hatte schon fette Entzugserscheinungen.

Thomas du warst einsame Spitze! :hail: :hail: :hail: Wie du da locker und megasympathisch im Studio warst........logisch das du das jetzt immer machen muss.....ist ja klar......deine wahre Bestimmung wurde soeben erkannt. :up:
Da muss sich ab sofort so mancher Moderator warm anziehen.

16.04.2005 17.33 | Angelle | Thomas for President
Hallo Thomas,

tut mir echt Leid, dass Du diese Pfeife von Moderator vorgesetzt bekamst. Den kenne ich noch aus meinen Kindertagen, als er auf ARD den Disneyclub (später: Tigerentenclub) moderiert hatte, dann aber durch einen kompetenten Menschen ersetzt wurde. Er war noch nicht einmal in der Lage, die einzelnen Charaktere der "Gummibärenbande" voneinander zu unterscheiden. :nono: Danach war er für kurze Zeit als Moderator des PRO 7 Magazins "Taff" und bei Kinderkanal tätig, wo er aber ebenfalls recht bald ausgewechselt wurde. Warum, muss an dieser Stelle wohl nicht näher erläutert werden... :rolleyes:

Zuerst dachte ich schon, dass Du gar nicht mehr an die Reihe kämst, da die Berichte über die Autowaschanlage, die Tankstellenkontrolleure, die Bärlauchrezepte sowie der belgische Frittenskandal (was sind denn das für Themen??? ?() so viel Sendezeit eingenommen haben. Als der Moderator Dich dann zum Schluss des Interviews fragte, ob Du grunzen kannst wie ein Schwein, dachte ich schon: "Jetzt hat er völlig den Verstand verloren." (der Moderator natürlich, nicht Du... :D). Ein lächerlicher Mensch, der sich über eine ernsthafte Sache lächerlich macht und dann noch vor Publikum, muss schon sehr dreist sein. :o Leider waren für Dich dann nur noch vier Minuten übrig, was wirklich sehr schade war. :down:
Bedauerlich fand ich auch, dass sie die Internetadresse der Schweinefreunde in "Daheim und Zuhause" nicht eingeblendet haben, wie es zum Beispiel bei "Beo & co." der Fall war: Im Rahmen dieser Sendung war unsere URL einige Male zu sehen und auch die Bankverbindung des Spendenkontos füllte für ein paar Sekunden den gesamten Bildschirm aus- auch wenn leider keine Spendengelder eingetroffen sind war das eine wirklich gute Aufmachung...
Dass der WDR im Vorfeld keinen eigenen Bericht bei Dir zu Hause gedreht hatte, war auch so ein Hammer. :bonk: Die Zuschauer hätten bestimmt gerne Deine liebenswürdige Bande kennengelernt- ich im Übrigen auch... :] Stattdessen wurde ein Bericht über das "Schweineparadies" von einem anderen Sender geräubert, der dann noch in verkürzter Form öffentlich gemacht wurde. :|

Aber nun zu Dir: Deine Leistung war wirklich spitze und verdient den allergrößten :respekt:. Wie ich bereits sagte, bist Du ein wirklich guter Rhetoriker und dazu hast Du Dich noch total natürlich und absolut sympathisch, sozusagen von Deiner Schokoladenseite, präsentiert. :respekt: Du hast sehr deutlich, präzise und anschaulich gesprochen. :respekt: Auch wenn nur vier Minütchen zur Verfügung standen, so hast Du das Beste daraus gemacht und fandest sogar Zeit, um ein paar wichtige Punkte zumindest zu erwähnen... :respekt: Einiges richtigstellen konntest Du ja auch... :respekt:

Ich kann mich Jörg und den anderen nur anschließen, wenn ich sage: "Thomas for President." :D

16.04.2005 21.22 | Thomas |
Hallo Tottels,

@ Sonja
Klar telefonieren wir mal die nächsten Tage, denn mich interessiert brennend, welche der vielen ihm anerzogenen und hart trainierten Unarten er nun endlich zeigt :lach: :lach:

@ Angelle

Ja, der gute alte Disney - Club und die Gummibärenbande mit den herrlichen Monstern. Wie hier der etwas dumme noch? Ich glaube Tutwart oder so? :lach:

Ja, es war schon eine böse Überraschung, wenn man so kurz vor Start erst mitbekommt, wieviel Zeit eigentlich zur Verfügung steht.
Man hat plötzlich das Gefühl, dass man auf Biegen und Brechen alles loswerden muss, was dann zur Folge hat, dass man schon mal an einer Frage vorbei antworten muss, um sein Ding einigermaßen zu retten.
Die Nummer mit dem Grunzwunsch des Moderatoren hat mich ehrlich gesagt am meisten gestört, weil so wirklich der Drang zum Lächerlich machen offenbar in den Vordergrund gerückt war.
Gar nicht auszudenken, wenn ich so blöd gewesen wäre. :]

Das sollte wohl zeigen, dass Schweinefreund eben nicht so ticken, wie der "Normalverbraucher"

Aber noch einmal lieben Dank an Dich und al die anderen, die mir ( ich habe den Bericht noch nicht gesehen ) so viele nette Worte zukommen ließen, dass ich nun auch am Montag keinen Spott der Kollegen befürchte. ( Wäre mir aber sowieso egal )

Viele Grüße, Thomas

17.04.2005 08.34 | Jörg |
Ich schließe mich den Worten von Angelle auf jeden Fall an. Und der Spökes mit dem "grunzen sie doch mal" war wirklich dann die unterste Schublade. Solche Leutz gehören doch mal ordentlich versemmelt :bad: ! Aber es war schon mega-cool, wie Du diesen Affront umschifft hast...ich denke, ich wäre nicht so cool geblieben und hätte den Typen wohl eher (live) gefragt, ob bei ihm was im Oberstübchen wegen der Studio-Beleuchtung durchgebrannt wäre :bonk:

17.04.2005 21.58 | Thomas |
Hallo Jörg,

wenn Du die Möglichkeit hast, es im Real -. Formatbereit zu stellen, wäre ich Dir sehr dankbar, da ich wie gesagt meinen eigenen Beitrag noch gar nicht anschauen konnte. :(


Viele Grüße, Thomas

18.04.2005 21.20 | Thomas | Hört mich keiner?
Hallo Jörg,

bist Du so nett, und bringst den Beitrag vom Freitag in ein Format zum Download?
Ich fürchte, ich bin der einzige, der ihn noch nicht gesehen hat ;(



Aber nur, wenn es keine Mühe macht, denn ich kenn mich mit der Aufbereitung in Real nicht aus und habe ja nur einen VHS- Schnitt bekommen.


Viele Grüße, Thomas

18.04.2005 21.55 | johanna |
Haaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!

thomas das stimmt nicht!!! ich habe ihn auch noch nicht gesehen, wir sind also zu zweit ;)

grüssle johanna

18.04.2005 22.22 | Waver |
@Thomas
Also ich habe einen digitalen Mittschnitt.
Ich habe ihn heute zurecht geschnitten und er ist recht brauchbar. :]
Wird Zeit das ich meinen DVD-Rekorder bekomme....

Ich wollte eigentlich 2 mal Jörg + einmal Thomas auf eine SF-Archiv-DVD packen, da die Beiträge ja nicht so lange sind.

Mir fehlt allerdings noch der RTL-Beitrag. Holger wollte mir den Beitrag zusenden. Sobald ich den habe, mache ich Dir auch ne DVD.
Johanna wartet da auch schon drauf.

Ciao
Frank :winke:

18.04.2005 23.10 | Thomas |
Hallo Frank,

wärst Du es nicht schon, würde ich Dich zum Archivchef vorschlagen :up:

Wenigstens einer, der mein Leiden beenden wird :hail: :hail: :hail:


Viele Grüße, Thomas

19.04.2005 09.36 | Jörg |
Hi Thomas,

ich kann derzeit leider nicht damit dienen, den WDR Bericht zurechtzuschneiden. Sorry for that :( ! Beim Mitgliedertreffen in knapp 2 Wochen bekommst Du einen extra-Kniefall von mir zusätzlich :hail: !

Beste Grüsse
Jörg, mit 3 x 1 1/2 Stunden Schlaf heute Nacht

19.04.2005 21.34 | Thomas |
Hallo Jörg,

kein Problem.

Den :hail: solltest Du Dir aber sparen, wenn der Rücken Dir sowenig Schlaf lässt, wollen wir Dich nicht zusaätzlich zu Leibesübungen herausfordern. :clown:

Ich freue mich jetzt ´schon auf das Treffen, denn die Arbeit hat mich momentan voll im Griff.
Wenn man dann zuhause bei den Wutzen arbeitet rufen auch noch Leute an, die einen Bergsträßer haben möchten, weil sie so einen netten Knirps im Fernsehen gesehen haben :doof:

Schon Dich mal, damit Du bald wieder schmerzfrei bist, auch ohne die blöden painkiller :]


Viele Grüße, Thomas

22.04.2005 08.04 | Waver |
So, es ist vollbracht, und es ist grad mal 8! :))

Die DVD mit Thomas TV-Auftritt habe ich gebrutzelt. Mit auf der DVD ist Jörgs WDR Beitrag.
Keine Sorge, das ganze ist menügeführt....

Ich wollte noch Jörgs RTL-Beitrag mit drauf packen, aber leider hat die CD (oder ich) die mir Sabines Holger liebenswürdiger weise geschickt hat, ne Macke.
Der Beitrag wird dann an anderer Stelle noch mit draufgepackt! :]

Jetzt bräuche ich von Johanna und Thomas nur noch eine Postanschrift - aber bitte per PN! ;)

Ciao
Frank :winke:

26.04.2005 16.54 | johanna |
hallo frank, die dvd ist gestern angekommen und funktioniert einwandfrei! ganz großes dankeschön!!

also thomas ich kann mich nur anschließen du bist einfach spitze!!
der perfekte live-auftritt gestalter!!!

27.04.2005 13.39 | Corinna |
na super !!!!! ich wollte den Beitrag auch unbedingt sehen ........ habe wieder mal alles verpasst. Und umso mehr nervt es mich, da alle so geschwärmt haben.
bin frustriert
Corinna

27.04.2005 14.04 | johanna |
hey corinna,

ich kann mal schauen, ob ich das ding (dvd) vervielfältigt bekommen, da bekommst natürlich eins!!!

gruß

27.04.2005 15.18 | Waver |
@Johanna
Freut mich dass es auf Anhieb gefunzt hat, denn oftmals zeigen sich die DVD-Player nicht sonderlich kooperativ, was das Abspielen von gebrutzelten Medien anbelangt. :))

Thomas hat das in der Tat super hinbekommen - ob er nach der Sendung genauso viele auflauernde Groupies hatte wie ich damals weiß ich gar nicht! :lach:

@Corinna
Leider darf ich die Aufnahmen nicht im großen Stil verteilen. Da hat der Gesetzgeber Grenzen gesetzt und leider ist das Paragraphenwerk etwas kompliziert! :cop:
Deshalb gebe ich die Aufnahmen nur an Vereinsmitglieder weiter, die keine Mitschnittmöglichkeit haben und dann auch nicht öfters als 3 mal insgesamt!
Also es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Mitglied beim Schweinefreunde e.V. werden
2. DVD-Rekorder kaufen

Mir persönlich würde Variante 1 am besten gefallen! ;)


Ciao
Frank :winke:

27.04.2005 15.44 | johanna |
hey frank,

hat mich auch gewundert, das unsere dvd-kiste keine probleme gemacht hat, denn sonst ist er sehr zimperlcih mit gebrannten sachen!!

also mir würde das 1. auch besser gefallen, aber das weis die corinna auch und ich glaube, das sie sich das schon überlegt hat, oder??

@ corinna

sollten wir uns mal irgendwann treffen???

grüsse johanna

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 101.514 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.918.056