[BotIndex] [««] Kandidaten zum Thema "SCHWEINE"!!!!  

18.06.2002 17.48 | Gast | Kandidaten zum Thema "SCHWEINE"!!!!


Hallo,
ich recherchiere für die ZDF-Quizsendung "Risiko",
(montags bis freitags um 16.15 Uhr-Moderator Kai Böcking) und suche derzeit interessante, aufgeschlossene Personen, die ein spannendes Hobby oder eine besondere Leidenschaft pflegen. Aktuell suche ich Kandidaten zum Thema SCHWEINE und vielleicht können Sie sich vorstellen, bei uns in der Sendung dabei zu sein. Wichtig ist nur, daß die Kandidaten hauptberuflich nichts mit ihrem Thema zu tun haben!!!!
Im Stil von "Der große Preis" wird am Anfang einer Sendung eine Allgemeinwissensrunde gespielt und im Anschluß werden den Kandidaten 7 Wissensfragen pro Runde zu Ihrem Hobby gestellt (diese Fragen kommen aus bestimmten Quellen, die vorher abgestimmt werden.) Nach 3 Runden hat jeder Kandidat die Möglichkeit sich zu entscheiden, seinen Gewinn zu verdoppeln. (Die Gewinnspanne liegt bei ca. 15.000 DM). Wir laden Sie vorab zu einem Casting in eine Stadt in Ihrer Nähe ein, um Sie und Ihre Leidenschaft zu dem Thema persönlich kennenzulernen.
Vielleicht sind ja genau Sie ein solcher Hobbyexperte oder kennen mögliche Personen. Unter der Rufnummer 02204 - 9225 - 17 stehe ich für alles Weitere gerne zur Verfügung.
Ich bedanke mich sehr für Ihre freundliche Kooperation und freue mich, bald von Ihnen zu hören.

Ihre Regina Rode

KaRoTEAM FILM- UND FERNSEHPRODUKTION GmbH
Pippelstein 1
51427 Bergisch Gladbach
Tel.: +49 (0) 22 04-92 25 17



[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 32.424 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.848.966