[BotIndex] [««] warum fehlt mein Beitrag ??  

03.04.2005 12.41 | Sanny | warum fehlt mein Beitrag ??
Hatte vorhin einen Beitrag geschrieben und nu ist er weg, warum ??

03.04.2005 13.00 | Franziska |
Hallo Sanny

Herzlich willkommen im Forum... auch wenn vorläufig noch nichts zu lesen ist von Dir. Aber nicht aufgeben!
Vielleicht hast Du nicht "Absenden", sondern "Zurück" gedrückt... oder sonst irgendeinen falschen "Knopf"... jedenfalls ist wirklich nichts mehr zu finden von Dir. Versuch es doch noch mal!

Grüessli, Fränzi

03.04.2005 13.27 | Sanny |
hallo, ne der stand ja drin und ne halbe stunde später war der beitrag weg ?
mfg Sanny

03.04.2005 14.51 | Thomas | Wegen Vermittlungsthread entfernt
Hallo Sanny,

tut mir leid, dass ich Dein posting verschieben musste.

Die Geschichte kannst Du gerne wieder hier reinsetzen, aber bitte für den Abgabewunsch unsere Schweinevermittlung über Startseite und dann Tiervermittlung nutzen.
Wir möchten keine Gesuche und Abgabewünsche hier im normalen Bereich haben.

Du kannst aber ein mail mit den Daten des Tieres an mich schicken und ich stelle es dann ins Vermittlungsforum.


Viele Grüße, Thomas

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 8.768 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.649.688