[BotIndex] [««] hallo ich bin hier neu  

31.03.2005 10.10 | Zora | hallo ich bin hier neu
Hallo

Wollte mich hier mal kurz vorstellen:-)
Heiße Andrea und komme aus saarlouis.
Bin seid drei monaten stolzer besitzer von zwei minis, habe ausserdem noch ein Pferd und zwei Katzen.
Die Minis leben bei meinem Pferd am Stall und sind damit" hoffe ich zumindest" sehr glücklich :]
Würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar nette leute kennen lernen kann mit denen ich erfahrungen austauschen kann.Hatte bisher noch keine erfahrung mit schweinen aber bis jetzt klappt alles ganz gut.

ich grüße mal alle hier :winke:

Zora

31.03.2005 10.20 | Thomas |
Hallo Andrea,

schön, dass Du hier in das "versaute" Forum gefunden hast.

Das Schweinchen auf dem Bild sieht wirklich nett aus. :]
Ich hoffe, das Brustgeschirr in Deiner Hand kommt nicht oft zur Anwendung?

Wenn Du Fragen hast, kannst Du hier beim Stöbern sehr viel finden, hast aber auch die unbegrenzten Möglichkeiten, hier zu fragen oder einfach nur mal zu plaudern. :up:

Da Du ja 2 Schweinchen hast, gibt es sicherlich auch keine größeren Probleme.

Sind die Tiere vom Züchter?
Was fütterst Du denn?

Viele Grüße, Thomas

31.03.2005 10.22 | Ka&Co. |
Hallo Zora!

Da bin ich doch tatsächlich die erste die dich hier in diesem wunderbar versauten Forum begrüßen darf! Aber den Begrüßungskeks darf nur der Scheffe überreichen! Trotzdem: HERZLICH WILLKOMMEN! :winke:

Du wirst hier sehr viele nette und fähige Leute kennenlernen, die dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen werden! So hab ich das auf jeden Fall kennen- und lieben gelernt! :love:

Ich freu mich auf viele Fotos und Geschichten von deinen süssen Schweinderln und anderen Viecherln! :]

Lg aus Österrreich!
Kathi

31.03.2005 10.24 | Thomas |
Hallo Kathi,

ich war nun doch ein paar Sekunden schneller :lach:

Wahrscheinlich musste Dein posting erst über die Berge klettern :troest:


Viele Grüße, Thomas ( erster :baeh:

31.03.2005 10.24 | Ka&Co. |
Ich sehe gerade, dass Thomas wieder mal schneller war als ich!

@Thomas: hast du irgendein *NeueUserradarsuchgerät* oder bist du immer so schnell :grin: ?

Lg kathi

31.03.2005 10.27 | Thomas |
Hallo Kathi,

war ein reiner Zufall, dass ich noch nicht draußen bei der Arbeit war.

Sonst sind eigentlich die meisten schneller als ich. :heul:

Liebe Grüße an unsere österreichischen Zuschauer :]

Thomas

31.03.2005 10.55 | Zora |
Hallo Thomas

Nein das geschirr hatten sie noch gar nicht an haben einstimmig beschlossen das sie das nicht mögen :D
Sie bekommen überwiegend frisches Gemüse, Obst, Brot und Ferkelkorn.
Züchter will ich das nicht nennen!
Die tiere wahren total ängstlich am Anfang hat mich viel mühe und geduld gekostet sie handzahm zu bekommen.Der Eber ist immer noch sehr schüchtern.Bild!Meine kleine Hexe hingegen folgt mir schon auf schritt und tritt und lässt so zimmlich alles mit sich machen.
Frauen sind halt mutiger, oder verfressener :kratz:

ganz liebe grüße Andrea

31.03.2005 11.13 | Jörg |
Hallo Andrea,

dann möchte ich mich schnell dem Begrüßungsreigen anschließen und natürlich bekommst Du direkt auch den obligatorischen Begrüßungskeks mit Füllung nach Wahl ;)

http://www.desobry.be/newsite/p_biscuit/73.gif

Zum Erfahrungsaustausch, Plaudern etc. bist Du bei uns sicherlich an der richtigen Adresse. Wir sprechen aber nicht nur über Schweine und Minis und andere Themen, sondern helfen auch konkret und unser Verein steht noch vor einem großen Berg an Arbeit (und kann jedes Fördermitglied gebrauchen *wink*).

Fühl Dich ganz wie zu Hause und such erst gar nicht nach den Ausgängen...es gibt keine :D

Einen lieben Gruss
Jörg

31.03.2005 11.55 | Nina |
Hallo Andrea,

von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN :winke:

Das Schweinchen auf dem Foto ist ja echt zum knuddeln, ein total süßer.
Aber bestimmt ist Dein anderes Schweinchen ganauso süß.
Wir wollen ja keine vernachlässigen ;)

Also, Dir viel Spaß hier im Forum, den wirst Du bestimmt haben ;)

Liebe Grüße
Nina

31.03.2005 16.25 | Sabine |
Moin Andrea

Auch aus dem Norden Deutschlands ein "Herzlich Willkommen" an dich. Schön das du hergefunden hast. :up:

Nicht das wir sehr neugierig wären, nein, aber mehr Fotoooos und mehr Infoooos über deine Steckdosen. :]

31.03.2005 20.21 | Waver | Verstärkung
Hi Zora (Andrea)!

Endlich bekommen wir mal Verstärkung aus dem Saarland! :up:

Dazu kann ich nur sagen HERZLICH WILLKOMMEN!

Auch wenn ich deinen Einstieg ins Forum ein klein wenig verpennt habe, aber ich mußte ja noch sooooooooooooooo viele Sachen für die werte Sabine besorgen, die wir am kommenden Wochenende heimsuchen werden! :grin:
Sieht ja echt niedlich aus dein Mini! :]

Viel Spaß mit deinen Wutzen und im Forum!

Frank :winke:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 85.768 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.457.151