[BotIndex] [««] Spardosen für den Gnadenhof Arche Noah  

16.06.2002 21.44 | Tierhilfe2000 | Spardosen für den Gnadenhof Arche Noah
Hallo Tierfreunde! Hallo Mitstreiter !

Ich würde jedem der Helfen will 3-4 Spardosen zum Aufstellen für den Gnadenhof Arche Noah gegen Portokosten 5 €uro zuschicken.

Mailt mich einfach an wer intresse hat, den es wird wirklich jede Hilfe gebraucht. Ich geb Euch dann meine Bankverbindung für die 5 €

Ich sende Euch dann 3-4 Spardosen mit 1 Schlüssel einem Überweisungsformular (kann als muster zum Nachdrucken bei der Volksbank oder Raiffeisenbank geeignet), zu sobald das Geld auf meinem Konto ist.

Bitte vergesst nicht Eure Postanschrift !

Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 243.659 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.440.616