[BotIndex] [««] Kurz berichtet  

25.03.2005 16.45 | Piri | Kurz berichtet
Hallo an alle!!!!!!!!!!

War jetzt ein paar Tage nicht im Forum (habe Nachtschicht :down:)

Dem kleinen Ferkelchen geht es gut.
Hat richtig kleine Spreckbeinchen bekommen und ist oberneugierig.
Nächste Woche werde ich einfach mal die Luke aufmachen, damit Mutti mal mit dem Kleinen ein bisschen rausgehen kann (Wenn es noch nicht zu früh ist????????).

Aber mal ne Frage, die Sau ist noch richtig agressiv uns gegenüber, wann legt sich das denn mal?
Sie war doch immer so eine liebe. Ich glaube das sie nur unheimlich Angst um ihr Lütsches hat (ist ja ihr einziges Baby).

Okay, muss mich schon mal wieder geistig auf die Schicht vorbereiten :kotz:

Einen lieben Gruß Euch allen,


Eure Piri :winke:

25.03.2005 16.58 | Thomas | Nach draußen lassen..
Hallo Piri,

normalerweise kannst Du in der Rotte nach ca. 5 - 10 Tagen die Mama mit dem Kleinen raus zu den anderen lassen.
Meine haben nach 3 Tagen alle gemeinsam gepennt und keinen hat es gestört.

Wenn Du Bedenken hast, lass die Mama mal mit dem Baby alleine ein wenig nach draußen. Gerade bei diesem Wetter, wenn es mal nicht regnet, freuen sich Mutter und Kind über frische Luft.

Die Sau wird euch gegenüber sicher auch friedlicher, wenn alles wieder wie sonst abläuft.
Anneliese verprügelt aber noch heute die Großen, wenn einer den Flitzern zuviel Druck verpasst.
Ich darf aber die Flitzer anfassen und das wird in ein paar Tagen bei Dir auch so sein.

Manchmal macht man sich am Anfang eben sehr vierle Sorgen, aber lass es einfach mal laufen wie sonst. Passiert nix.


Viele Grüße, Thomas

25.03.2005 19.01 | Piri | RE: Nach draußen lassen..
Hallo Thomas,

super, vielen Dank. Dann werde ich es mal machen, sobald es aufhört zu nieseln. Hoffe, morgen ist wieder besseres Wetter.

Ich werde die beiden erstmal alleine ins Gehege lassen, der Eber ist auf der Weide und kann zu den beiden nur bis an den Zaun gelangen.

Da bin ich aber mal gespannt was mein kleines Babe dazusagen wird, wenn er die "große Welt " beschnuppert.

Gruß Piri

28.03.2005 18.01 | Piri | RE: Nach draußen lassen..
hallo Leute,


hier sind endlich ein paar Fotos von meinen Lieben.

Gruss Pirihttp://www.minischwein-forum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-495
.jpg

28.03.2005 18.49 | Thomas |
Hallo Piri,
da hat sich die Mama aber angestrengt. Ist ja richtig süß der kleine Knuddel. :love:

Jetzt zu behaupten "ganz die Mama" wäre aber dann glatt gelogen :lach:


Ist es ein kleiner Eber oder eine süße rosa Sau?

Bitte noch viel mehr Fotos.

Viele Grüße, Thomas

28.03.2005 19.49 | Piri |
Halllo Thomas,

hahah, da hast Du Recht. Er kommt eher nach dem Papa. Kannst ja mal in meine Galerie schauen, da sind noch schöne Fotos.

Ich denke es ist ein Eberchen.

Einen lieben Gruß Piri

29.03.2005 01.54 | Sabine |
Moin Piri

Ach Gott,der guckt ja keck in die Kamera. :D Ist der niedlich. :]
Hat die Mama gut gemacht. :up:

31.03.2005 23.18 | cyrell |
Meine Süsse war während der ganzen Zeit....

...vor während und nach der Geburt mit ihren beiden anderen Mitbewohnern in einer Hütte........und allen geht es prima...die Kleinen sind bei 15 Grad minus nach 2 Wochen schon alleine nach draussen um dort zu pieseln.....


Is das normal? ?(

Die Hütte is auch nich so gross.....glaub 2 auf 2 Meter........

Keilereien wegen Platz oder weil einer den Babys zu nahe gekommen wär gab es nicht......

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 74.672 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.452.200