[BotIndex] [««] Scheidung, da Jäger nur in Tierkadavern erregt wurde  

25.03.2005 07.24 | Detlef | Scheidung, da Jäger nur in Tierkadavern erregt wurde
---------------------------------------------------------------------------
---
Da haben wir ja sogar mal einen rein waidmännischen Scheidungsgrund.
---------------------------------------------------------------------------
----

Hobbyjäger konnte Ehepflichten nur in frisch ausgeweideten Tierkadavern vollziehen.

......Neben der nackten Statistik präsentierte der BGS auch wieder einige ungewöhnliche Eheabbruchsgründe aus dem aktuellen Erhebungszeitraum. Ein bizarrer Fall trug sich im niedersächsischen Bortel zu: Eine 39-jährige Sekretärin reichte nur sechs Jahre nach ihrer Vermählung mit einem 48-jährigen Automanager die Scheidung ein, weil ihr Angetrauter, ein Hobbyjäger, die Ehe nur in frisch ausgeweideten Tierkadavern vollziehen konnte. Nicht diese seltsame sexuelle Konditionierung sei ihr allerdings "zusehends auf den Keks gegangen", sondern die ungewöhnlich großen Strapazen zur Beschaffung der "Liebesnester", erklärte die Frau.

Da dem Gatten der Akt nur im noch warmen Aas möglich gewesen sei, habe sie ihn ständig auf seinen Hochsitz begleiten und mitunter Nächte lang bei ihm ausharren müssen, bis er ein geeignetes Tier vor die Flinte bekam. "Und dann hat er häufig auch noch daneben geschossen", gab die mittlerweile chronisch übermüdete Frau zu Protokoll. Die Ehe wurde mittels eines juristischen Umwegs über das niedersächsische Tierkörperbeseitigungsgesetz ("Unzucht mit toten Tieren") gelöst (Az. 223/1119/2a).

http://www.taz.de/pt/2005/03/19/a0265.nf/text.ges,1
_________________
MFG von der AJS: Detlef A.

Wir sind nicht alle, es fehlen die ermordeten Tiere!

25.03.2005 11.58 | Sabine |
Moin

Also, als ich das gelesen hab musste ich erst mal aufs Datum gucken. HÄ? Vielleicht 1. April? Aber ein schwarzer 1. April. Auch dieser Link.....schwer 1. April-verdächtig.

Da kann die gute Frau ja noch froh sein, das er immer auf Wild gewartet hat, er hätte sich ja auch mal anders besinnen können...... :kotz: Das war jetzt "dunkelschwarz".

25.03.2005 13.31 | wulfow |
Hallo Detlef!

Es kommt ja eigentlich eher selten vor, doch: Hier bin ich echt sprachlos!

Fassungslose Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin

25.03.2005 16.52 | Thomas |
Hallo Detlef,

wieder ein interessanter Beitrag.

Hier wird mal wieder offensichtlich, dass es wohl nichts gibt, was es nicht gibt.
Der menschlichen Perversion sind offensichtlich Grenzen noch nicht bekannt.


Fassungslose Grüße, Thomas

25.03.2005 18.10 | Detlef |
Vorsicht vor der TAZ-Satire. Aber selbst an solchen erfundenen Geschichten stören sich manche nicht. Und das ist genau das,was mch sprachlos macht.

25.03.2005 19.04 | Thomas | Hier nicht nötig
Hallo Detlef,

ich wollte erst gar nichts zu dem Artikel schreiben, weil ich erst an einen fake gedacht habe.
Ich lese aber die taz nicht und wenn Du der Meinung bist, dass Du hier im Forum testen musst, ob jemand darauf reagiert, finde ich das nicht o.k.

Zum einen wird auch die schweigende Mehrheit den Inhalt des Artikels abstoßend finden, auch ohne sich zu Wort gemeldet zu haben, zum anderen lasse ich mich nicht gerne zu solchen Tests benutzen.

Sicher, wenn ich den link verfolgt hätte, wäre das anders gelaufen, aber ich traue dem, was hier angeboten wird in der Regel auch so.

Viele Grüße, Thomas ( Der sich nicht gerne verar... läßt)

26.03.2005 15.47 | wulfow |
Hallo Detlef!

Wenn jemand etwas in ein Forum einstellt, dann gehe ich erst mal davon aus, dass es glaubhaft sei. (Bin da wohl etwas naiv... :stareup: )

Wenn du hier das Verhalten der Foris "austesten" möchtest, ist dir das, zumindest in meinem Fall, gelungen. Aber, und da schliesse ich mich Thomas an, ich habe keinen Bock, mich verar...en zu lassen!

Wer hier Beiträge einstellt auf den verlasse ich mich erst mal. Vielen Dank, dass du mein Vertrauen doch etwas erschüttert hast. :motz:

Wulf und Hexe und Merlin

26.03.2005 17.17 | Waver |
@Detlef
Also ich kann mich den vorherigen postings nur anschließen.

Selbst wenn Du die Jägerschaft nicht magst, so ist es nicht dies feine Art, die Jäger auf diese Weise in Verruf bringen zu wollen. :|
Wer die "Story" nicht bis ins Detail verfolgt, glaubt diese Sch..... noch! :|
Das ist einfach geschmacklos, und ich möchte Dich bitten, lieber gar nichts zu posten, bevor Du wieder so nen Mist vom Stapel läßt!

Du brauchst hier niemanden zu testen! :|

Ich wüßte nicht, was solche postings für einen Sinn haben sollen!? :doof:

Ciao
Frank

26.03.2005 22.24 | Detlef |
Das Posting weist auf eine Satire hin. Aber ehrlich gesagt, ich hqbe dies auch nicht sofort bemerkt. Werden TAZ-Artikel allerdings liest, der wird dies bemerken. Gut an dieser Satire ist aber, dass manche Jäger selbst solche Geschichten für wahr halten und noch herunter spielen wollen.
Ein wenig Humor muss auch mal im Internet sein. Da gibt es viel zu wenig von. Ich finde die Satire gar nicht schlecht, da sie auf etwas reales hinweist und dies sehr lustig übertreibt.

27.03.2005 09.44 | Jörg |
Original von Detlef
Vorsicht vor der TAZ-Satire. Aber selbst an solchen erfundenen Geschichten stören sich manche nicht. Und das ist genau das,was mch sprachlos macht.

Hallo Detlef,

ich hatte schon kurz nach dem Studium des Thread-Namens eine Bitte äußern wollen, aber ich bin nicht dazu gekommen. Ich fand es schon nicht besonders ansprechend, ein solches Thema überhaupt anzubringen. Ich wurde schon vom Threadtitel angewidert. Und jetzt, wo es sich als vermeintliche "Satire" herausstellt, finde ich das ganze noch geschmackloser. Sorry, aber ich kann keinerlei Sinn darin sehen, auf eine Bevölkerungsgruppe, so sehr wir deren Verhalten in großen Teilen mißbilligen, sinnlos einzubashen. Und genau diesen Tatbestand sehe ich persönlich in solch einer Satire.

Ich freue mich auch nicht darüber, wenn in Jäger-Foren Tierschützer gebashed werden. Und genauso wenig finde ich es hier in unserem Forum tolerierbar, die Grenzen des guten Geschmacks auf Tierschützerseite auszuloten. Und ich bin keinesfalls humorlos...

Also bitte versuche das in Zukunft ein wenig ins Kalkül zu ziehen.

Jörg

27.03.2005 12.21 | Waver |
@Detlef
Ein wenig Humor muss auch mal im Internet sein. Da gibt es viel zu wenig von. Ich finde die Satire gar nicht schlecht, da sie auf etwas reales hinweist und dies sehr lustig übertreibt.

Mit Humor hat das wohl nichts mehr zu tun! :(
Das war schon gewaltig unter die Gürtellinie!
Es zeugt weder von Stil, noch von Sachlichkeit, soetwas fragmental zu veröffentlichen! :|
Nicht jeder folgt dem Link und gibt sich mit der Forums-Information zufrieden.
Diese "Satire" ist schon fast Rufmord an der Jägerschaft, und soetwas macht man nicht! :(

Im Übrigen schreibt nicht jeder Leser etwas zu Dingen die ihn berühren, erschrecken, oder anwidern!

Abartige Menschen finden sich in allen Personengruppen wieder, ja sogar unter den Tierschützern und nicht nur unter den Jägern!
Es gibt keinen speziellen Personenkreis, der die Personifizierung Luzifers darstellt!

Wenn Du auf der Suche nach Humor im Internet bist, dann schau Dir doch mal die Marunde-Zeichnungen an - die bergen auch eine Portion Gesellschaftskritik in sich! :idea:

Ciao
Frank

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 119.714 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.489.949