[BotIndex] [««] zwei Eber???  

22.03.2005 22.36 | williwutz | zwei Eber???
So gerade wieder Online und schon die nächste Frage!

Wie ist es mit der Vergessellschaftung von zwei Ebern? Geht das gut? Was ist zu beachten? Soll man das überhaupt, oder doch lieber gegengeschlechtlich? Da wir bislang nur Ahnung von Hunden und Vögeln haben, wo es immer gegengeschlechtlich sein soll, sind wir für jeden Tipp dankbar!!!


Liebe Grüße
Corinna und Williwutz

22.03.2005 22.39 | Sabine |
Moin Corinna

Kannst du ruhig machen, ist kein Problem. Das gibt meist zwei ruhige, nette, verschmuste Jungs.
Das bleibt ganz dir und deinem Geschmack überlassen. :D

22.03.2005 23.01 | williwutz |
Hallo Sabine,

danke für die schnelle Antwort :]

Aber was hat das mit meinem Geschmack zu tun, ich möchte sie ja nicht füllen und mit Zitrone garnieren :lach:

Nein im Ernst wenn zwei Jungs wirklich gut miteinander können wäre das super! Uns geht es nur darum, das es nicht zu Stress für die Tiere kommt wegen Revier oder dominazverhalten.

Liebe Grüße
Corinna und Williwutz

23.03.2005 09.01 | Sabine |
Moin Corinna

Nicht mit Zitrone? Soso :lach: :lach:

Aber Spass beiseite. Also kurz hacken und die Rangordnung klären werden sie auch, aber das ist nicht wild. Danach ist meist Ruhe. Nimmst du ein Mädel dazu, kann es sein, das sie den Kerl in der Rausche, also alle drei Wochen, arg bedrängt. Mit nem Borg bist du und dein Kleiner schon gut bedient. :up:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 292.867 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.489.824