[BotIndex] [««] Ups, da sind ja Ferkelchen im Stroh  

11.03.2005 13.53 | Piri | Ups, da sind ja Ferkelchen im Stroh
Hallo!!!!!!!!!!!


Mein Dicker hats tatsächlich hinbekommen.

Als ich vorn in den Stall schaute, schaute mich ein kleines rosa Ferkelchen an.
Neben ihn ein kleines (nen tick kleiner) schwarzes.

Beide waren schon eifrig dabei zu trinken.

Der Papa lag ganz stolz daneben und hat sich das Treiben erstmal angeschaut.

Die Sau scheint super gesund zu sein, habe mir aber trotzdem einen Tierarzt gerufen, der nach dem Wohlbefinden der Mutter und den Kleinen schauen soll.


Es grüßt Euch Oma Piri :winke:

11.03.2005 18.03 | Bille |
Wie süß :respekt: !!!
Hast Du auch ein paar Fotos :idea: ?

11.03.2005 18.13 | Piri |
Hallo Bille

leider nicht. Habe keine Kamera. Wollt aber schon wegen anderen Fotos meine Bekannte fragen.

Werds probieren.


Gruss Piri

11.03.2005 18.28 | Trudis Mama |
hi piri!
beste glückwünsche zum neuen familienzuwachs! was für eine überraschung!
na, wie fühlt man sich als schweine-oma? :))

viele grüße
Dünni

11.03.2005 18.39 | rutenhexe |
Hallo Piri

Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs

Sag bescheid dann komme ich vorbei und mache Foto's von deinen Rackern!

Tschau Sonja

11.03.2005 19.20 | Ka&Co. |
Hallo Piri!

Ich gratuliere recht herzlich zum schweinischen Nachwuchs! Ich freu mich, dass alles gut gegangen ist! Das ist ja schließlich nicht immer der Fall! :(
Berichte unbedingt weiter, wie sich die Kleinen entwickeln! Du wirst jetzt sehr viel zu tun haben, aber die Wutzen werden dich voll dafür entschädigen! Es gibt ja fast nix, was herziger ist, als kleine Schweinchen! :D

Alles Gute und bitte FOTOS! :stareup:

Lg Schweinemama Kathi

11.03.2005 20.41 | Piri |
hallo Dannie

vielen Danke. Fühl mich auch super, aber ein bisschen erschlagen. Tierarzt war ja da und da wars noch ein bisschen Turbulent. Er hat eine gynokologische Untersuchung gemacht und geschaut ob noch mehr drin sind, aber wohl nicht.
Hoffentlich überleben sie beide, die Mutter fing an ein bisschen komisch zu werden zu dem schwarzen.

Gruss Piri

11.03.2005 20.43 | Piri |
Hallo Kathi,

ja, du hast recht. sie sind einfach süssssssssssssssssssssss.
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Mit Fotos werde ich mir Mühe geben.

Gruss Piri

11.03.2005 20.44 | Piri |
Hallo "Rutenhexe,

ja, super Angebot. Kannst Dich ja mal bei mir melden. Wie schon gesagt, bin immer lange auf. Bis 23 bestimmt.


Gruss Piri

13.03.2005 09.18 | MrStrange |
Hallöchen Piri,

als ich gehört habe, dass Deine Sau Nachwuchs bekommen hat, habe ich mich richtig gefreut. Ein rosa und ein schwarzes Schwein- wie süß :]! Gratulation!

So eben musste ich dann aber lesen, dass Du das schwarze Schweinchen im Stall nicht mehr entdecken kannst und die Sau ziemlich agressiv ist und niemanden an sich ranlässt. Schaut doch nochmal und sucht alles ab! Auf jeden Fall finde ich es sehr traurig :heul: ;( Ich hoffe, Du kannst einigermaßen damit umgehen. Es ist zwar sehr schwer, aber probiere es.

Lieben Gruß
Manuela

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 45.274 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.415.509