[BotIndex] [««] Neuer Marunde & Foto der Woche  

07.03.2005 01.55 | Jörg | Neuer Marunde & Foto der Woche
Obwohl ich derzeit mit ein paar privaten Themen ausgelastet bin, gibt es heute Nacht ein Update für das Foto der Woche und auch für den Marunde-Cartoon. Letzteren werde ich auch künftig nur alle 2 Wochen aktualisieren, alles andere macht zu viel Arbeit.

Daneben sei noch erwähnt, dass unser Counter-Anbieter wohl seit einigen Tagen Probleme hat. Bisweilen zählt er gar nicht mehr weiter und man könnten den Eindruck gewinnen, dass der Besucherstrom versiegt. Dem ist aber gemäß unserer Website-Statistiken nicht so. Mal schaun, wann die das wieder in den Griff bekommen. Ich möchte nicht schon wieder den Anbieter wechseln müssen *seufz*.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 14.833 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.392.361