[BotIndex] [««] Bin schon ganz aufgeregt!!!!  

25.02.2005 21.38 | johanna | Bin schon ganz aufgeregt!!!!
hallo,

ich bin schon ganz aufgeregt, morgen gehe ich den kleinen süßen schatz hier abholen!!! :D

25.02.2005 21.42 | johanna |
habe heute mit der jetzigen besitzerin telefoniert. sie würde ihn ja am liebsten behalten aber der hund ist sehr agressiv dem kleinen gegenüber ;( .
sie war super nett und auch sehr offen. und das aller wichtigste, ihr ist ein guter platz wichtiger als das geld!!! :up:
sie hat nämlich ein haufen schotter bei dem züchter gelassen! solche menschen (wie der züchter), denen es nur um das geld geht und nicht um die tiere sind zum :kotz:

25.02.2005 22.06 | Sabine |
Moin Johanna

Ich habs dir ja schon am Telefon gesagt, ich finds ganz toll das du dem Lütten ein neues Heim geben kannst und er sogar einen Kumpel bekommt. :up: Einfach super. :respekt:
Bin mal gespannt wie der Kleine auf den Transport reagiert. Vermutlich wird er schlafen.
Ich freu mich für dich. :]

25.02.2005 22.13 | johanna |
ja, mein frund ist auch schon gespannt wie sein auto hinterher riecht :lach:

wenn da bloß nicht die kleine kumpelin wär, die macht mir sorgen. nicht so sehr, aber sie ist schon dominant!! der kleine von tina benimmt sich auch lieber bevor er von der sau eins auf den deckel bekommt ;)

aber ich bin guter hoffnungen, das wird schon werden!!! *freu*

und natürlich werde ich wie versprochen den genzen weg ins neue heim dokumentieren. hab schon alle bilder von der kamera auf den pc geladen, damit die karte ja frei ist :D

25.02.2005 22.25 | Sabine |
Gut das es keine "Geruchskamera" gibt, falls der Kleine doch undicht ist. :lach:
Die Mädels sind eh dominanter, wusstest du das nicht? :lach: :grin: Bei den Schweinen, mein ich. :D

25.02.2005 22.31 | johanna |
ach ich würde das jetzt nicht nur auf schweine beziehen ;) :lach:

doch, das wusste ich schon, aber das sie den armen kleinen borg manchmal so unterbuttert find ich schon häftig! sie ist halt ein kleiner :grin: aber auf der anderen seite wieder eine ganz süße und liebe!!

die werden sich schon zusammen raufen, das sind ja noch babys, da ist das ja noch nicht soooo schlimm :hail:

26.02.2005 07.53 | Jörg |
Frauen und Sauen sind doch alle gleich :D

*duckundwech* :baeh:

26.02.2005 10.09 | Thomas | Freude
Hallo Johanna,

ich freue mich riesig für Dich und Deine Schweinchen :up:

Wenn der kleine Borg mal den Hintern voll kriegt, ist das nicht schlimm. Du solltest nur so füttern, dass beide genug Platz voneinander entfernt haben, denn sonst kriegt der kleine Mann gleich eine Diät, weil er wahrscheinlich nicht zum Zuge kommt.

Ansonsten lass die beiden ruhig machen und schau lieber mal weg, wenn es Dampf gibt. :floet:

Ansonsten muss ich mich Jörg anschließen :lach:


Viele GRüße, Thomas

26.02.2005 10.34 | Sabine |
Moin

Original von Jörg
Frauen und Sauen sind doch alle gleich :D

Wenns doch alle soooo schnell kapieren würden. :lach: :lach: :grin:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 179.843 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.959.557