[BotIndex] [««] Hilfe mein Paule will nicht fressen  

13.02.2005 18.05 | rutenhexe | Hilfe mein Paule will nicht fressen
Hallo zusammen!

Hab ja gestern den kleinen Paule von Thomas geholt nun hat er seit dem nicht mehr gefressen er möchte zwar aber traut sich nicht so wie es aussieht.
Ich habe ihm jetzt das Fressen mit in den Stall gestellt und Hugo im Gehege gelassen in der Hoffnung das er dann etwas frißt.
Er ist den ganzen Tag auch immer wieder raus und hat mit Hugo gewühlt zwar nur ein bisschen aber das er nicht frißt finde ich nun schon etwas komisch!!

Ist das normal, wenn er sich nicht traut oder hat er vieleicht Angst vor dem Großen??

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet
Tschau Sonja

13.02.2005 18.36 | Thomas | Paule
Hallo Sonja,

also Paule hat bisher wie die anderen auch sehr gierig gefressen.

Wenn der Hunger die Übermacht bekommt, wird er ganz sicher hinlangen.

Er war jetzt fast 12 Wochen in einer Situation, wo er ständig mit der Rotte bei Mama war und glaube mir, bevor er verhungert futtert er wieder.
Er braucht ganz sicher ein wenig Zeit, um die neue Umgebung zu akzeptieren.

Also Kopf hoch und immer vorwärts schauen.

( Was hast Du ihm denn angeboten? Oder scheint er gar nicht interessiert, überhaupt daran zu gehen?)


Viele Grüße, Thomas

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 241.637 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.788.010