[BotIndex] [««] geklonte menschen, nicht mehr nur fiktion..  

30.05.2002 11.52 | barbara-vienna | geklonte menschen, nicht mehr nur fiktion..
hallo ihr!!

schockierende meldung in 'le monde', die ersten 3 geklonten embrionen werden zur zeit in russland ausgetragen, die geburten werden für dez oder jän erwartet...
eine klonschwangerschaft sei in russland mit einer fehlgeburt zu ende gegangen..

kaum zu glauben, aber was bisher nur ein horrorzukukunftsszenarium war wird möglicherweise in den nächsten monaten also schon realität sein...

einmal abgesehen von allen ethischen und moralischen bedenken, haben auch die diversen tierversuche mit schafen und rindern, die durchwegs entweder schlecht ausgegangen sind, oder wo die geklonten tiere mit gebrechen leben müssen, die klonmediziner nicht abgehalten dieses traurige experiment auch am menschen durchzuführen... :mauer:

genaueres ist, für alle die's interessiert, unter http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=365&item=191307 nachzulesen..

barbara

30.05.2002 20.49 | Marie-Christin |
Ich weiß nicht, viele Menschen wollen ja als Klon ein weiteres leben führen, aber was sagen dann dazu die Klone, wenn sie älter werden? Ob die das wirklich gewollt hätten, man kann sie doch nicht fragen. Irgendwann fragt man einen Klon und dann wissen wir mehr. Aber ich muss nicht unbedingt wissen, was ein Klon von seinem Leben hält.

31.05.2002 14.58 | Ulrich Dlouhy |
Ich denke, wenn Menschen tatsächlich als Klon ein weiteres Leben leben wollen, haben sie die gesamte Klonerei nicht begriffen!
Weiterhin bleibt schlimmer Weise abzuwarten, mit welchen Krankheiten menschliche Klons aufwarten werden wenn man an das Klonschaf Dolly mit Arthrose etc. denkt.
Uli

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 241.890 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.882.810