[BotIndex] [««] Autos und Co. (Split aus Kathi hat Geburtstag)  

05.02.2005 00.23 | Robert |
Scheiss Schnee!!! :motz:Bei uns hats heute tagsüber voll getaut, und abends wieder total gefroren. Und da bin ich doch glatt bei uns in der Strasse um die Kurve geschlittert und in ein Gartenzaun gerutscht. :mauer:Unten dran ist ne ca 20cm hohe Mauer, und die hat mir den ganzen Unterbau der Stossstange verbogen. Muss ich nächste Woche erstmal in die Werkstatt und schaun wie ich das wieder hinbiegen kann. :motz: :motz: :motz:

05.02.2005 01.58 | Jörg |
Das ist aber echt ärgerlich und insofern die Schattenseite dieses Winterwetters. Hoffentlich kostet die Reparatur nicht allzu viel. Aber ob Opel überhaupt was hinbekommt (SCNR) :D

Greetz,
Jörg, der beinahe....beinahe (!) auch Opelaner geworden wäre

05.02.2005 06.31 | Sabine |
Moin

Original von Robert
Und da bin ich doch glatt bei uns in der Strasse um die Kurve geschlittert und in ein Gartenzaun gerutscht. :mauer:Unten dran ist ne ca 20cm hohe Mauer, und die hat mir den ganzen Unterbau der Stossstange verbogen.

Tja, ist halt überraschend so ein Wintereinbruch. :grin:
Gerutscht? a warst du wohl zu schnell, gell? Strafe muss sein! :cop:

05.02.2005 08.40 | Babsy & Micha |
Wie bitte.... Jetzt muss ich aber auch mal Protest einlegen!!!
Ich arbeite bei OPEL, so schlimm sind die garnicht... :grin:

05.02.2005 08.58 | Robert |
Na so schnell war ich nun auch nicht!!! Die Strasse war halt einfach total überfroren, dermassen heimtückisch :motz:.
Und mit nem Hecktriebler und ordentlich Leistung kommt halt der Arsch nochmal so schnell rum.

Das mach ich schon selber, die Rep. Kumpel hat ne Werkstatt, da werd ich am Di oder so mal auf die Hebebühne fahren und schaun, was es alles verbogen hat. Meinst du, in nen 14 Jahre alten Karren steck ich noch viel Arbeit rein??? Ne ne du, hinbiegen so guts geht und dann weiterfahren, lautet hier die Devise ;)

07.02.2005 15.23 | Jörg |
Original von Babsy & Micha
Wie bitte.... Jetzt muss ich aber auch mal Protest einlegen!!!
Ich arbeite bei OPEL, so schlimm sind die garnicht... :grin:

Nein, das war auch nur Spass. Ich fand damals den Opel Vectra wirklich sehr schick und der DTI Motor war auch wirklich fein (wenn auch laut). Aber er war letztlich zu klein für 2 Hunde im Heck. Und einen Omega Caravan mit DTI-Motor und akzeptabler Laufleistung auf dem Tacho hatten wir nicht gefunden. Folglich landeten wir bei Ford und fahren nun Mondeo. Ganz gutes Auto, aber leider mit einem Diesel-Motor aus der guten alten Zeit mit einem doch eher höheren Verbrauch. Insofern trauere ich meinem Golf TDI schon nach, aber die Preise bei VW kann ja kaum eine Sau mehr bezahlen :motz:

Greetings
Jörg

07.02.2005 18.26 | Babsy & Micha |
Opelaner sind doch alle :doof: im Kopf...

Unser Böser-Lösch-Bube (ich kann mir Bildlich vorstellen für was das steht, kein wunder das du da in den zaun rast), fährt ja auch solch ein Viehekel!!

Opel hat halt keine gute Kurvenlage! - fahr Mini (Austin) - der liegt auf der Straße wie nen Brett, hat aber einen Wendekreis von 12 Meter!

Wenn Ihr wüstet aus was Opel zusammengebaut wird... Ihr würdet auf nen Trabbi stolzer sein... grins...

Nein, nein...war doch nur nen Scherz...

Liebe Grüße von hier, an alle "Opel-Besitzer" und alle Schweinefans

wünscht Babsy ! :love:

08.02.2005 09.17 | Robert |
Normalerweise liegt mein Omega auch wie ein Brett, aber was macht ein Brett mit ca 1,6to auf Glatteis? Genau, es rutscht ;)
Ich stand echt komplett quer in der Strasse, zum Glück kam da kein anderer, sonst wäre meine Seite jetzt auch noch im Arsch.
Und so Glück wie ich hatte, erwischte ich noch genau den letzten Pfosten!!! :motz: 2m weiter und ich wäre schön in die Hofeinfahrt gerollt. :mauer:
Wenn der Schnee mal weg ist mach ich n Foto von der vermaledeiten Mauer und dem Pfosten.

08.02.2005 09.29 | Jörg |
Omega-Caravan? Wie gesagt: hätte ich auch gerne gehabt. Aber hat nicht sollen sein. Das mit dem Schliddern ist klar. Da helfen dann auch keine Winterreifen mehr. Gibt aber auch genug Dussel, die mit abgefahrenen Sommer-Pneus durch den Winter zockeln. Und die blockieren dann alles :motz: !

Ich bin auch mal hilflos mit Sabines VW Scirocco in einen Polo gerutscht. Wir hatten eine kleinere Delle, aber ich habe den Polo gegen den Bordstein geschoben: Achse hin :D ! Hach, ja...der Scirocco war schon echt Fun

*nachweinenetut*

Jörg

P.S.: können ja mal einen "Zeigt her Eure Autos-Thread aufmachen" :D

edit: aus Winter-Pneus Sommer-Pneus gemacht :bonk:

08.02.2005 10.56 | Waver |
Jetzt hamma Katis Geburtstags posting janz kabutt jemacht!
Wir sind echt unmöglich! :(
Aber jetzt mach ich mal kurz mit! :))

@Jörg
P.S.: können ja mal einen "Zeigt her Eure Autos-Thread aufmachen"
Och nöööö! :(
Ich habe doch nur nen alten Audi B4 in einem opa-gold ohne Alus und sonswas was man driiiiiingend benötigt!
Meinen schönen Audi habe ich doch vor 2 Jahren zersägt (zersägen lassen)!

Scirocco war ein geiler Schlitten gewesen - ein Freund von mir hatte mal einen. :]

@Robert
Früher waren die Opels noch tolle Autos - so'n C-Kadett Coupe oder als City Variante mit der 2 Liter Maschine - das waren geile Kisten und unverwüstlich! :]
Ein Kumpel von mir hat noch einen C Kadett Aero in der Garage stehen - das Auto ist regelrecht einbalsamiert, damit da ja nix dran kommt! :]
Fahren tut der den aus zeitmangel seit Jahren nicht mehr.

Ein Autofreak war ich eigentlich noch nie gewesen - Hauptsache die Kiste fährt und bringt mich von A nach B! :rolleyes:

Ciao
Frank :winke:

08.02.2005 16.22 | Ka&Co. | Autos...
Hallo Jungs!

Anscheinend wollen wir jetzt vom Schweinethema auf "Männerleiden" Auto schwenken! Da bin ich natürlich voll dabei! :lach:

Ich hab zwar auch die Einstellung, dass mein Auto mich von A nach B bringen soll und das tut mein alter VW Golf II ja auch meistens - nur im Moment ist es ihm ein bissl zu kalt und das zeigt er mir, indem er nicht anspringt... aber was solls! Er ist halt nicht mehr der Jüngste! :doof:
Aber mein Schatz ist ein Mini Cooper Baujahr 1974! Mein Freund und ich resaurieren ihn seit etwa eineinhalb Jahren! Er ist wirklich sehr lieblich! Im Frühling ist er vielleicht schon fertig, dann stell ich mal ein Foto von dem 34 PS Monster rein! :liplick:

So, jetzt hab ich mich autotechnisch auch ein bissl eingebracht! :grin:

Lg kathi

08.02.2005 16.45 | Thomas | Herzlichen, ach ne
Hallo Motorsportfreunde

Jetzt hätte ich fast der Kathi noch einmal gratuliert, aber hier ist ja nun der Autothread :lach:

Wie Jörg ja schon am Samstzag bemerkt hat, trage ich einen Schlüsselanhänger von DB herum, um dann die Leute in eine Reisschüssel aus Korea einsteigen zu lassen. ;)

Ich halte es da eher wie Kathi, denn ich will nur von a nach b :], obwohl, wenn ich drüber nachdenke, dann möchte ich doch einen ....

Viele Grüße, Thomas

08.02.2005 17.05 | Babsy & Micha |
Hallo Frank! :hinterher:

Erst über die geplante AUTO-THREAT meckern : Och nööö..(?)
und dann selber über sein Auto schreiben... ja,ja , das sind mir die richtigen! :lach:

Ach ja...ein hast du bei deiner letzten Antwort doch vergessen...habe dich eingeladen, nach Berlin zu kommen! - keine Reaktion!?!?! :grin:

Spaß beiseite: wie gesagt, wenn du mal in der nähe sein solltest, würde es uns wirklich freuen wenn du vorbei kommst (das gillt natürlich auch für jeden anderen Schweinefreund hier - wenn´s nicht alle auf einmal sind) :P

Ihr könnt mich anrufen oder ne Mail schicken!

Liebe Grüße aus dem heut Schei... kalten osten übersendet

Babsy :love:

08.02.2005 17.09 | Babsy & Micha |
Hallo Robert! :P

Gott sei dank ist dir und anderen nix passiert... das ist das wichtigste!

Mal ne ganz andere Frage, was für Viechlies hat du eingentlich?

Galerie = nix Bilder !?! :motz:

Schniff...

08.02.2005 18.37 | Robert |
Tja, die Pics sind auf meiner HP ;)
klickst du hier

Von meinem Auto hab ich heut auchmal ein paar Bilder gemacht, die stell ich auch demnächst online.

08.02.2005 19.25 | Max | auto
also max und meinereiner fahren einen bmw 316i wenn wir schon mal dabei sind.

max immer schön im kofferraum.

:o)

08.02.2005 19.58 | Waver |
Ach ja...ein hast du bei deiner letzten Antwort doch vergessen...habe dich eingeladen, nach Berlin zu kommen! - keine Reaktion!?!?!
@Babsy
UPS! :schleich:
Das habe ich wohl überlesen... muß wohl wieder zu Fielmann!? :lach:

Du wirst es kaum glauben, aber wir wollten eigentlich Mitte März nach Berlin fahren, aber wie es aussieht, klappt das mit dem Urlaub nicht so, da wir ja Anfang April Sabine heimsuchen werden. Aus diesem Grund haben wir Berlin nicht gebucht!
Aber wir werden auf jeden Fall in der näheren Zukunft nach Berlin fahren und dann werden wir mit Sicherheit Euch und Eure Schweine heimsuchen!
Ich habe noch nie ein Berliner Wildschwein gekrault!: :grin:

Einen Fuchs haben wir vor 2 Jahren auf nem Friedhof gesehen, als wir dort Fotos machten - das war mitten in Kreuzberg.

Ciao
Frank :winke:

08.02.2005 21.01 | Babsy & Micha |
:cop: Warumbitte macht Ihr auf ne´m Friedhof Foto´s? :cop:

Muss ich jetzt Angst haben? Grins...

Vielleicht sehen wir uns ja vorher bei Sabine...Opel-Chef´s sind halt, was den Urlaub angeht, nicht immer ganz flexibel!

Im Sommer ist es doch eh schöner! Dann ist unser Park auch schon weiter ausgebaut und sieht nicht mehr ganz so trist aus! Da wartet ja eh noch ne Überraschung...mist hab schon wieder den Artikel vergessen! muss ich mal rauskramen und als Anhang mitsenden! :liplick: :liplick:

Tja... :lach:

Bis bald, CU

Babsy :love:

08.02.2005 21.28 | Jörg |
Jetzt habt Ihr den Salat und müsst Jörg's alte Autos angucken.

Mein erster: Toyota Tercel SR, 65 PS und etwas flügellahm, trotz dieses "bombastischen" Heckflügel. Den Wagen habe ich 1988 bei Opel Hoppmann in Siegen gekauft ( :winke: @ Thomas). Hatte 80 Tausend km gelaufen und nur 4000 DM gekostet. Verkauft habe ich ihn Jahre später mit 279.000km für 1000 DM :D ! Der Schnickschnack war an dem Wagen schon so dran (bis auf die Aufkleber) und ich fand das damals geil ;)

08.02.2005 21.29 | Jörg |
Tercel-Front: furchteinflößend, nicht wahr. Ein wahrer Polo-Schreck :lach: !

08.02.2005 21.31 | Jörg |
Wagen Nr. 2: Toyota Starlet 1.3 S 12 V

War ein wirklich fixer für die damalige Zeit und hat mir viel Spass bereitet. Eine kaputte Zylinderkopfdichtung später sah das leider anders aus :heul:

08.02.2005 21.33 | Jörg |
Meinen ersten Golf (Modell 2 / GTD 72 PS) muss ich leider schlabbern, finde auf die Schnelle kein Foto. Daher zu unserem ersten uns einzigen Neuwagen:

VW Golf Variant GT TDI Yachting. Ein wirklich toller Wagen. 3 Jahre nach dem Kauf rauschte mir nach einem Tierarztbesuch ein Audi A4 frontal rein. Totalschaden :heul: aber mir und Donna war nix passiert. Danach mussten wir VW den Rücken kehren: Preisniveau einfach zum kotzen!

Das Foto wurde bei einer Animal-Peace-Aktion aufgenommen.

Genug gespammt hat,
Jörg

08.02.2005 21.37 | Babsy & Micha |
Oh mein Gott....... :hinterher:

Wirklich sehr schick, wirklich!!!

Hoffe weitere *schreckensbilder* folgen!
Werd mal gucken was ich im Archiv meines Mannes finde...der war ja noch abgedrehter!

Aber...ersteinmal muss unser böser Robert mit ein paar Bildern herhalten, stimmt´s!?!

Gute N8 euch allen,

Babsy :love:

08.02.2005 21.38 | Waver |
@Babsy
Buhuuuuu.... :buuh:
Wir besuchen Friedhöfe, weil wir Ghostbusters sind! :))
Ne, wir fotografieren noch außer Schweine, alte Engelstatuen und in Berlin gibt es ja jede Menge davon auf alten Friedhöfen. Leider läßt man diese Kulturdenkmäler zu sehr vergammeln! :motz:

Als Beispiel ein Foto aus Berlin (Friedhof am Südstern). Allerdinges etwas von Angelle nachbearbeitet. ;)

N8
Frank, der heute mal früh in die Haia geht... :zzz:

08.02.2005 21.42 | Jörg |
Sorry, ich sage jetzt mal unverblümt: geiles Hobby! Das würde mir auch Spass machen...mit meiner Digicam fotografiere ich auch gerne Kirchen und Co. ! Auch meine Frau Sabine hat ein Faible für so'n Zeug. Daran merkt man wohl auch, dass wir Gothic-mäßig drauf sind.

Wo wir gerade schon mal offtopic sind: kennt Ihr Poison-Black oder Sentenced? Die machen auch geile Mucke :up: !

Ich sehe schon kommen: diesen Thread muss ich früher oder später auch splitten :))

N8-Gruss
Jörg

[BotIndex] [««] [ (1/3) 2 3 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 26.301 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.110.790