[BotIndex] [««] Schwester-Site Minischwein-ABC im neuen Gewand  

26.01.2005 19.38 | Jörg | Schwester-Site Minischwein-ABC im neuen Gewand
Unsere Website zum Thema Minischwein wurde in den letzten Monaten sträflich vernachlässigt, sowohl inhaltlich als auch designtechnisch gesehen. Heute habe ich in einer stillen Stunde der Site ein neues Design verpasst, welches recht simpel und einfach ist und ganz ohne Schnick-Schnack daherkommt. Insgesamt werde ich auch für Schweinefreunde.de ein nicht so grafik-verliebtes Design (also mit riesigem Logo und dicken Rändern etc.) versuchen zu entwickeln. Mit Betonung auf Versuch.

Schaut Euch doch mal das neue Design an:

http://www.minischwein-abc.de

Für all diejenigen, die noch nie auf der Site waren und das alte "Design" nicht kannten :D bietet sich der Google-Cache an:

http://64.233.183.104/search?q=cache:lpILQ-Rg-FIJ:www.minischwein-abc.
de/+minischwein&hl=de

26.01.2005 20.37 | Sabine |
Moin Jörg

Hast du gut gemacht, gefällt mir sehr gut. :respekt:

26.01.2005 20.52 | Thomas | Zu Poden chleudern
Hallo Jörg,

ich kann mich nur vor Begeisterung "zu Poden chleudern" :hail:
( Na, den Film zum Zitat erkannt?) :lach:
Spitze gemacht.


Viele Grüße, Thomas

27.01.2005 04.20 | Jörg |
Hallo Ihr beiden,

für einen ersten Versuch sicherlich nicht verkehrt, gell? Aber ich bin noch immer nicht ganz zufrieden und muss noch lernen, wie ich gewisse Ideen umsetzen kann. Kommt aber noch...

Zum Filmeraten sage ich nur: Romani ite domum! :D

Grüsse in der Nacht oder am Morgen
Jörg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 282.188 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.479.145