[BotIndex] [««] Mittel für Schweinegesundheit  

25.12.2004 19.35 | Thomas | Mittel für Schweinegesundheit
Hallo an alle,
ich habe gerade einen Katalog bekommen, in dem auch pflanzliche Mittel für Atmung ( bei Stauballergie ) und andere Dinge für die Gesundheit angeboten werden.
Bin zwar selbst immer skeptisch, zumal hier nicht nur planzliche Dinge drinstehen.
Es gibt auch eine entsprechende Internetseite der Firma: www.schaette.de

Viele Grüße, Thomas

25.12.2004 19.45 | Robert |
Rofl, die Firma ist bei mir in Bad Waldsee!!!

http://www.schaette.de/uberuns/uberuns_firma.shtml

Rund 90 Mitarbeiter erzielten 2003 einen Umsatz von fast 10 Millionen Euro. 1918 in München gegründet, hat das Unternehmen seit den 60er Jahren seinen Sitz im oberschwäbischen Bad Waldsee.

25.12.2004 19.50 | Thomas | Kennst Du denn die Firma?
Hallo Robert,
vieleicht kannst Du ja etwas über die Qualität der Produkte sagen, oder hast Du erst jetzt mitbekommen, dass die Firma aus Deiner Stadt kommt?

Viele GRüße, Thomas

26.12.2004 22.28 | Robert |
Ne, ich weiss natürlich schon lange daß es die bei uns gibt. Aber über deren Produkte kann ich leider nichts aussagen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 444.580 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.641.537