[BotIndex] [««] Änderungen im Chat  

20.12.2004 17.53 | Jörg | Änderungen im Chat
Auf besonderen Wunsch unserer 2. Vorsitzenden habe ich soeben den Hintergrund für den Chatraum wieder "normalisiert". Die Schweinepfötchen im Hintergrund sehen zwar niedlich aus, behindern die Lesbarkeit aber enorm. Nun kann man aber wieder Chatten ohne eine extrastarke Brille zu benutzen.

20.12.2004 17.54 | Sabine |
Moin

Hab Dank, du Verständnisvoller. :hail: :hail: :hail:

20.12.2004 18.00 | Jörg |
Hey there,

war auch aus Eigenschutz. Von dem Teil bekam man ja Augenkrebs. Wundert mich, dass da niemand Amok gelaufen ist. Ich war ja schon lange nicht mehr im Chat und habe am Freitag direkt den Monitor vollge- :kotz: als ich das gesehen habe. Dass mich darauf niemand aufmerksam gemacht hat :nono: ! Aber wer seid Ihr schon als dass Ihr dem "großen Admin" widersprechen würdet, was? So nach dem Motto: wenn der das so macht, dann muss das wohl...

Von wegen...auch Admins sind Menschen und fehlbare noch dazu ;) ! Also das nächste mal mehr Mut zur schnellen Kritik bitte schee!

Scheffe

20.12.2004 23.04 | Sabine |
Moin Scheffe

Ich habe es einfach immer wieder vergessen. :schleich:
Alzheimer lässt grüssen.

Von wegen...auch Admins sind Menschen und fehlbare noch dazu

Als ob wir das nicht wüssten :grin:

21.12.2004 04.50 | Jörg |
Original von Sabine
Als ob wir das nicht wüssten :grin:

Vooorsicht :D ! Aber hast ja auch wieder Recht.

*genug-Einzeiler-gespammt*

Jörg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 60.562 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.701.482