[BotIndex] [««] Erkenntnisse über das beste Abgabealter?  

16.12.2004 20.37 | Thomas | Erkenntnisse über das beste Abgabealter?
Hallo an alle,

ich habe in alten Beiträgen gesucht, ob es ein Idealalter für die Abgabe der Wutzis gibt. Offensichtlich gibt es keine neuen Informationen seit dem letzten Jahr.

Denkt Ihr , dass man mit 8 - 9 Wochen gut im Plan liegt, vor allem im Sinne der Schweinchen?

Ich habe ein paar Bücher, steht zwar vieles drin, aber das mit der Abgabe halt nicht.

Viele Grüße, Thomas

16.12.2004 21.00 | Sabine |
Moin Thomas

Im Sinne der Schweinchen wäre ab 10 Wochen. :]
Wenn du nicht gerade voll im Zeitdruck bist, dann gib den Kleinen die Zeit. Bekommt ihnen wirklich gut. ;)

16.12.2004 21.08 | Thomas | Danke und..
hallo Sabine,
Du weißt hoffentlich, dass ich :hail: nur im Sinne der Pöckchen entscheiden werde.
Zeitdruck in dem Sinn kommt nicht auf. Aber danke für Deine Zeitangabe.
Ich bekomme die Speckies auch noch ein oder zwei Wochen länger satt :clown:

Wenn alle zuverlässig bleiben, mitt denen ich geredet habe, denke ich, dass ich für alle 8 Mäuse ein gutes Heim in Aussicht habe. :]

Gestern haben die Zwerge das erste mal die Fressorgie der großen richtig beobachtet und einer der mutigen Eberchen hat auch mal einen Happen probiert.
Ansonsten werden sie immer krabbeliger, vor allem turnen alle acht auf den Onkels Tarzan und Balu und Tante Emmely herum, die sich aber auch wirklich alles von den jungen Hüpfern gefallen lassen. Also wenn ich mehr Platz hätte... :floet:


Viele Grüße, Thomas

16.12.2004 21.13 | Sabine |
Moin Thomas

Ich kann dich gut verstehen. Die Lütten sind immer allerliebst. :]
Aber sei froh, dass du gute Plätze für sie in Aussicht hast. Das ist nicht selbstverständlich. Da hast du wirklich "Schwein" gehabt. :D

16.12.2004 21.18 | Thomas | Natürlich freue ich mich..
Hallo Sabine,
ich bin schon froh, dass alles so gut anläuft und werde die Leute dann auch hier auf das Forum und den Verein aufmerksam machen, obwohl fast alle hier zum Lesen waren, denn sonst habe ich nirgends Reklame gemacht.

Positiv ist für mich vor allem, dass niemand vor den gesetzlichen Rahmenbedingungen zurückschreckt und dass alle mehr oder weniger weit fahren, um sie zu sehen.

Viele Grüße, Thomas

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 183.940 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.730.313