[BotIndex] [««] grasschnitt von rasenmäher, keinesfalls verfüttern!!  

17.05.2002 23.36 | barbara-vienna | grasschnitt von rasenmäher, keinesfalls verfüttern!!
hallo ihr!!

von rasenmäher geschnittes gras sollte keinesfalls an schweine und auch andere tiere verfüttert werden, kann zu schweren koliken und schlimmstenfalls sogar zum tod!! führen :( :(

liebe grüsse

barbara ;P

27.05.2002 20.40 | Stefanie |
?( Wieso nicht ?
Du hast mal zu mir gesagt das ich beim bauer nach grasschnitt mal fragen soll, weil sie bei mir nicht alzu viel grasen können ? Ist ads nicht das gleiche
Sie haben es schon bei uns bekommen.
Was ist daran so bedenklich ??? ?(
Liebe grüsse
steffi

27.05.2002 20.58 | barbara-vienna |

hallo stefanie!!

also mit einem grossmäher (so wie es bauern verwenden) gemähtes gras ist etwas anderes als mit einem gartenrasenmäher gemähtes gras....das verklumpt im magen und kann zu ganz schlimmen koliken führen...ist wirklich gefährlich für schweinchen... :] ...ich nehme mal an, dass das dadurch passiert, dass das gras vom gartenrasenmäher nur kurz ist und sie fressen ja auch ziemlich gierig...das ist allerdings für pferde auch sehr gefährlich hab ich vor kurzem gehört....

liebe grüsse

barbara ;P

27.05.2002 21.08 | Stefanie |
Da kann man sehen, das man froh sein kann das es diese seiet gibt. Denn das habe ich nicht gewusst und ich muss sagen sie heben heute na hand voll bekommen. Das war aber nun definitiv ads letzt mal.
Hoffentlich bleibt die sache unbedenklich und sie verdauen es gut. al sehen:
Danke !
Steffi :]

27.05.2002 21.22 | barbara-vienna |

hallo steffi!!

wegen einer hand musst du dir sicher keine sorgen machen!! :]

liebe grüsse

barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 126.243 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.767.163