[BotIndex] [««] Ein neues Foto in meiner Galerie  

07.12.2004 23.07 | Thomas | Ein neues Foto in meiner Galerie
So sehen rosa Steckdosen aus, nach dem sie 2 Wochen alt sind. :baeh:

09.12.2004 12.11 | Waver | Seltsamkeiten und Verwirrungen
Also manchmal "zerhackt" die Forums-Übersicht ja manche Sätze auf ganz seltsame Art und Weise!
So auch in Deinem Fall! :o
"ein neues Foto in meiner Galle...", ohje habe ich mir da gedacht! Wie hat er das denn blos angestellt?
:O
Aber Gott sei Dank handelte es sich nur um neue Fotos, die Du in die Galerie "gepflanzt" hast!

Deine Schweinchen sind echt goldig und die Fotos toll!
Alles Gute euch allen (wie viele sind es denn eigentlich insgesamt?)

Ciao
Frank :winke:

09.12.2004 15.09 | Thomas | Wieviele?
Hallo Waver,
danke für den netten Beitrag.
Es sind insgesamt 8 kleine Pöckchen.
Ich werde mal in den nächsten Tagen noch bessere Bilder machen.

Die kleinen Flitzer sind schon sehr aktiv.

Für 2x2 Mäauschen suche ich noch gute Plätze, also wenn jeman etwas hört, bitte melden.

Viele Grüße, Thomas

09.12.2004 17.02 | Jörg |
Hallo Thomas,

echt süße Racker, die Du da hast :up: ! Wegen der Fotos: vielleicht hast Du ja einen besonders guten Schnappschuss, den wir ganz exklusiv als Foto der Woche vorstellen können. Wenn ja, dann bitte per Email an mich ;)

Best greetings,
Jörg

P.S.: ich habe das überzählige "L" aus Galerie mal entfernt ;)

09.12.2004 17.14 | Thomas | Ich bemühe mich mal..
ob ich ein schönes Foto hinbekomme.
Vor allem sind die 8 Flitzer seit heute auch draußen recht aktiv.
So wie mir ein tolles Bild gelingt, bekommst Du es sofort

Ich schicke Dir in den nächsten Tagen sowieso meinen Mitgliedsantrag ab 2005, denn ich will einfach aktiver für die Schweinchen eintreten.

Bis dahin viele Grüße, Thomas

09.12.2004 17.28 | Jörg |
Hallo Thomas,

mach Dir keinen Stress. Wenn sich ein tolles Foto ergibt, kannst Du mir es ja zusenden. Wir sind im Moment etwas sehr knapp an guten Kandidaten für das Foto der Woche. Liegt wohl auch daran, dass die Leute nun lieber in der Galerie ihre Schweine einstellen und dann unser Wochenfoto schlicht übersehen :o !

Dass Du im Verein Mitglied werden willst finde ich toll! Wir können wirklich jeden weiteren Unterstützer gut gebrauchen. Und sei es "nur" durch eine Fördermitgliedschaft...denn dadurch kann man auch passiv unsere Arbeit pushen.

CU,
Jörg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 182.736 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.379.693