[BotIndex] [««] gute wohnlage?  

27.11.2004 17.53 | Sisi | gute wohnlage?
hallo ihr lieben!

ich habe mal wieder ein paar fragen!
ich wohne am rande einer wohnsiedlung mit direktem anschluss zum wald! das heißt ich lebe nicht weit weg von straßen und verkehr! ist das schlimm für ein mini? :kratz:

grunzige grüße
sisi

27.11.2004 22.47 | Amelie |
Hallo Sis,

an Staßengeräusche kann sich so ein Schweinchen schon gewöhnen. Der Wald in der Nähe wäre natürlich toll, dazu gehört aber, es an die Leine zu gewöhnen....dieses Thema hattest du auch. Habe dir da gerade geantwortet.
Deswegen nochmal die Frage, nach der Größe eures Grundstückes, wenn es mit dem Geschirr nicht klappt?!

Grüße

Kerstin

27.11.2004 23.46 | Sabine |
Moin Sisi

Zum spazieren gehen hab ich an anderer Stelle schon was gesagt. ;)

Das du an einer Strasse wohnst ist nicht schlimm. Da gewöhnt sich dein Schweinchen schnell dran. War bei mir auch so. Heute schauen sie gar nicht mehr nach Auto oder Trecker. :)
Du musst aber einen guten Zaun haben, damit dein Tier nicht mal aus Versehen auf die Strasse laufen kann. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 276.600 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.473.557