[BotIndex] [««] Unbedingt ansehen...  

26.11.2004 17.47 | Thomas | Unbedingt ansehen...
:freak:

Hallo an alle und vielen Dank für die netten Beiträge.

Bitte schaut unbedingt in meine Galerie, dort sind die seit Tagen erwarteten ersten Fotos von Mama Wutz!!! :respekt:

26.11.2004 18.01 | Sabine |
Moin Thomas

Niedliche Bande. :)
Willst du sie alle behalten?

26.11.2004 19.37 | Franziska |
Hallo Thomas

Herzliche Gratulation zu dieser süssen Bande! :up:
So kleine Ferkel sind halt immer wieder allerliebst, aber auch die Frau Mama ist wunderschön. Ihr Gesichtsausdruck ist sowas von sprechend und intelligent, einfach super!!

Ich hoffe, dass Du Deine Racker gut unterbringen kannst und sie ein schönes Schweineleben führen dürfen.

Liebe Grüsse,
Fränzi

26.11.2004 20.20 | Thomas | Süße Bande ja, aber...
;( ;(
Hallo Sabine und Franziska,

klar ist die Bande supersüss, aber wie Ihr sicher ahnt, kann ich nicht eins der kleinen Mäuschen behalten, denn mit der Mama und den Jungs, sowie einem kleinen Mädchen habe ich jetzt aktuell 4 Superpocken.
Leider ist mir eine schöne Haltung für mehr kleine Mäuse nicht möglich.

Als Mama Wutz tragend vor der Tür stand, konnte ich nicht nein sagen. Wer weiß, wie das mit meiner Anneliese geendet wäre...

Ja Franziska, Mama Wutz ist wirklich eine Schönheit. Ich sehe in ihr ein richtiges Glücksschwein, denn von der Seite sieht es bei ihr immer so aus als würde sie zufrieden grinsen, und eine Rundung vom Bauch, eine Rundung vom Hals und der Grinserüssel ergeben wahrlich eine imposante Erscheinung.

Ich werde mich jetzt auch schon mal nach guten Plätzen erkundigen.
Wird sicher nicht leicht, zumal ich absichern will, dass sie alle nur in gute Hände ohne Hintergedanken kommen.

Viele Grüße, Thomas

27.11.2004 11.09 | Robert |
Aber bitte denke auch früh genug an die Kastration (oder heisst es Kastrierung???) der Eberchen.
Wirklich knuffig die Kleinen :up:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 20.006 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.566.379