[BotIndex] [««] zu dünn?  

23.11.2004 21.44 | schröder | zu dünn?
Hallo!Wird Wilma langsam zu dünn?Sie hat halt noch die dicken Falten über den Augen, oder was davon übrig ist.Leider habe ich gerade nur ein Bild von vorne.Und Hunger hat sie eigentlich immer.
lg, Monika
Ist das Bild mit drin?

23.11.2004 22.20 | Amelie |
Hallo Monika,

ich finde, aufgrund deines Fotos, Schröder eigentlich nicht zu dünn.
Wie kommst du darauf.?
Meines Erachtens könnte er durchaus noch ein wenig abspecken.
Sollte du aber nicht unbedingt in der jetzigen kalten Jahreszeit übers Knie brechen. Da können die Grunzis schon ein wenig Speck vertragen.

Grüße

Kerstin

24.11.2004 07.08 | Sabine |
Moin Monika

Ich find sie auch nicht zu dünn. Von vorne sieht sie schon mal klasse aus. :up: Und die anderen Perspektiven? :D

24.11.2004 20.26 | schröder |
Da bin ich froh.Sie hat nämlich schon etwas abgenommen, hat wie ich finde noch ziemlich Speck auf der Schulter und im gesicht.Ich kann jetzt aber schon die Falten Saubermachen und der Abstand zwischen Boden und Bauch ist größer geworden.ich habe nur bei Anschauen der Schweineseiten einige Schweine gesehen, die dicker als Wilma (Sie hieß früher Schröder, ist aber eine Sau)sind und mir daher Sorgen gemacht.
Falls sie mich mal nicht "verfolgt" mache ich mal ein Bild von der Seite.
Ich habe sie gestern mal gemessen. Sie ist 64cm hoch und 110cm lang.
Vielen Dank,
Monika

26.11.2004 08.02 | BiLo | RE: zu dünn?
Hallöle
ich finde auch Sie sieht super aus :up:
Im ersten Moment dachte ich schon UPs jetzt beschwert sich mein Wutz schon im Internet über zu wenig Futter (Mein Wutz heißt Herr Schröder) nimm es nicht persönlich.-Zufall- Ich glaube das ist der Vorgängerin auch passiert.
Im übrigen würde ich das meinem Schröder zutrauen - er hat schon die telefonnummer vom Tierschutzbund :motz:

Mach weiter so ich glaube du solltest eher auf deinen Bauch hören und auf das verhalten von deinem Schwein, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
:winke:
Bilo

29.11.2004 13.46 | schröder | RE: zu dünn?
So, jetzt habe ich ein Bild von der Seite. Sie war gerade beleidigt, weil ich ihr nicht erlaubt habe den Strohsack mit in ihren Stall zu nehmen.
LG,
Monika

29.11.2004 16.06 | Bille |
Hallo,
ich finde,Wilma ist für den Winter genau richtig. :]
Wenn Schweine übergewichtig sind, ist das für sie genauso schädlich wie für Menschen, also bitte nicht noch weiter füttern...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 28.408 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.574.781