[BotIndex] [««] verrückt spielen  

13.11.2004 18.35 | constanze | verrückt spielen
hallo!

eines unserer minischweine(beide sind jetzt ein jahr alt) ist manchmal ganz überdreht. :doof:
dann lauft sie einen nach, zieht an der hose, ect. :mauer:
zum glück ist das sehr selten.
weiß irgendwer was das sein könnte
das zweite schwein ist nämlich nie so

lg conny

13.11.2004 19.58 | Ratz |
Hi
Kann es sein das es Dich als Spielkamerad sieht und testen will,wie weit kann ich gehen und es versucht dadurch in der Rangfolge aufzu steigen.
Frust abbau kann auch sein,der andere Kumpel wehrt sich und du nicht.
Wenn unser mir an der Hose zieht will er spielen oder es ist Essenszeit und er bekommt sein Fressen nicht schnell genug.
Gruß
Ratz

13.11.2004 21.51 | Marie-Christin |
Hallo!

Also, dein Schwein könnte mit Sicherheit rauschig sein. Du hast zwar keine Angaben gegeben über ihre Geschlechter gemacht. Die Möglichkeit bestünde aber. Meine Sau ist mir auch immer hinterhergelaufen und hat mich verfolgt, sie wiegt um einiges mehr. Deswegen wird das dann schon gefährlich. Sie hat mich dann auch immer geboxt und so. Hier im Forum kannst du mit der Suche viele

Grunz, Marie.

13.11.2004 22.11 | Amelie |
Eigentlich musste auch ich direkt an Rausche denken.
Unsere sind zwar sehr verschieden. Aber selbst Amelie, die im Betteln hervorragend ist, stupst einen eigentlich immer nur deswegen an. In die Hose beißen würde sie dagegen auch in der Brunstzeit.

Vielleicht alo doch mal nähere Angaben.

Grüße

Kerstin

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 110.803 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.927.345