[BotIndex] [««] hausschwein  

06.11.2004 19.30 | rudi_rüssel | hausschwein
hallo ich habe eine frage an euch alle- ich und meine mitbewohner wollen ein haustür und suchen ein hausschwein. wisst ihr zufällig wo wir eins her bekommen können? wäre wirklich nett. danke

06.11.2004 19.59 | Ratz | Schwein
Habt ihr überhaupt Platz?Großer Garten ab 500 m²,wenn dann zwei,eins alleine gibt es riesen Probleme mit dem Tier.Wer kümmert sich um das(die)Tiere?Nur mal so aus dem Bauch gekauft und hinterher wieder los werden,damit ist keinen gedient.Habt ihr Euch genau überlegt was da auf Euch zukommt?Es gibt hier genug Leute die Euch ein Tier verkaufen können(wollen).Wen ihr weitere Fragen habt,
irgent einer kann Euch immer helfen.
Gruß
Ratz

07.11.2004 00.54 | Amelie |
Ratz hat Recht. Habt ihr euch das genau überlegt mit dem Hausschwein?
Selbst mit Minis, sind zwar vielleicht ein wenig kleiner, trotzdem gibt es oft genug die böse Erwachung hinterher.
Also am besten direkt zwei und Platz genug muss auch da sein.
Lest euch hier im Forum mal ein wenig durch, da gibt es genügend Informationen.
....sonst fragen....

Grüße
Kerstin

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 330.507 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.971.427