[BotIndex] [««] Zeitungsartikel über das Schweine-Paradies  

05.11.2004 04.51 | Jörg | Zeitungsartikel über das Schweine-Paradies
Der folgende Bericht über Sabine's Schweineparadies wurde kürzlich in der Ostfriesen-Zeitung veröffentlicht. Sabine hat ihn eingescannt, damit wir ihn auf der Website allen Besuchern und Mitgliedern zeigen können. Sehr schöner Bericht, wie ich finde :up:

Viel Spass beim Lesen :] !

05.11.2004 08.56 | Waver | schöner Bericht!
Moin Leute!

Also das hat die Dame von der Zeitung wirklich nett geschrieben! :]
Finde ich gut, dass die Arbeit der "Firma Duda" auch mal Anerkennung in der Presse findet - wenn auch nur lokal. :up:
Aber was heißt "nur", denn eine Unterstützung solcher Projekte ist doch meist nur aus der Näheren Umgebung zu erwarten - oder?
Und wenn der Johannes bei einem solch schönen Bild nicht bald einen lieben Paten findet, ja dann versteh ich es auch nicht mehr! :]

@Sabine - wenn das so weitergeht, muss man, wenn man dich kontakten will, erst mal mit deinem Manager einen Termin vereinbaren!
Star der Printmedien und TV-Star - du hast noch eine große Zukunft vor dir! :clown:

Toll - weiter so! :]

Viele Grüße aus dem sonnigen Saarland
Frank :winke:

05.11.2004 10.00 | Ratz |
Moin
Ich finde den Zeitungsartikel auch sehr gut.Er ist zwar erst Regional aber wenn so was mal bekannt wird,kommen auch mehr siehe SAT1.
Einen Manager würde ich mir nicht zulegen,der wird(ist) zu teuer.
Durch solche Artikel wird man bekannter,wird unterstützt auch mal von der Amtsseite,was in manchen Fällen ja auch ganz gut sein kann.
@Sabine wünsche Dir weiterhin viel Glück in der Sache mit Fernsehen und Zeitungen.
Gruß
Ratz

05.11.2004 17.00 | Sabine |
Moin

Einem Manager hab ich schon. :D
Holger ist ganz scharf auf den Job. Wenn er allerdings glaubt das sich dadurch sein Taschengeld erhöht, ist er schief gewickelt. :grin:

Ich werde nicht berühmt, eher berüchtigt. :lach:

05.11.2004 19.37 | Ratz |
Moin
Berühmt,berüchtigt hört sich nicht so negativ an als nur berüchtigt.
Wer so eine tolle Ranch hat muß die werbetrommel rühren
Gruß
Ratz

05.11.2004 23.25 | Sabine |
Moin

Vielen Dank :hail:

Bin schon dabei. ;) Jetzt werde ich mutig, und habe mich an den NDR rangemacht. Mal schauen..... :)

06.11.2004 13.17 | Ratz |
Moin Sabine
Was hat der NDR denn so verlauten lassen zu Deiner Anfrage?Die Gebührenheinis können ruhig mal was in der Sache machen.Premiere würde auch gut rüber kommen die bringen doch auf Animal Planet alles über Tiere,warum nicht auch über Schweine.
Gruß
Ratz
Ps.Schon einen Künstlernamen zugelegt?

06.11.2004 22.27 | Sabine |
Moin

Original von Ratz
Schon einen Künstlernamen zugelegt?

Nee, ich bin froh das ich mir meinen normalen Namen merken kann. :D
Noch hat sich der NDR nicht gemeldet. Ich gebe dann Laut.

06.11.2004 22.31 | Ratz |
Moin Sabine
Jeder Star hat ein Künstlername,also lass dir einen einfallen
Gruß
Ratz

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 114.211 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.198.700