[BotIndex] [««] Pfui-TV  

11.10.2004 18.04 | Ratz | Pfui-TV
Hi zusammen
Vom Sender Channel 5 lief die Alm Variante The Farm.Da durfte Rebecca Loos(Ex Geliebte von David Beckham)zehn Minuten den Eber Sam mit der Hand befriedigen um 0,4 Liter Sperma zu holen.Danach kam dann der vermerk"Mir tut vielleicht der Arm weh"1,6 Millionen Zuschauer gab es,der Sender hatte mit viel mehr gerechnet. Anschließend winkten 375000€ als Vertrag als Wäschemodel eines Kaufhauskonzerns.
Man sieht es gibt kein Tabu mehr im Fernsehen.Künstliche Besamung gibt es ja schon länger aber auf dieser Art habe ich es noch nie mitbekommen.Wer gerne Bilder sieht kann es in der Bild noch mal nachsehen auf Seite 7 von heute.Wieder sind die Tiere die Dummen in diesem Spiel.
Gruß
Ratz

11.10.2004 21.49 | Waver |
Hi Ratz!

Also das ist mal wieder typisch Assi-TV (wenn ich hier mal den Begriff erfinden darf)!
Die Krönung der Geschmacklosigkeit! :kotz:
Aber wir brauchen nicht ins Ausland zu gehen um den Verstand der Programmgestalter anzuzweifeln.

Gerade habe ich noch Kabel1 geschaut, um mir Star Trek anzuschauen und was kommt im German TV – dieselbe Sch…. in grün!! :motz:
Ein Spot für „unseren Bauernhof“ in dem Schweineköpfe und Schweinehälften spöttisch gezeigt werden. Die armen Prommis „müssen nicht nur den Stall ausmisten, sondern auch die Schweine schlachten – was für seine Sauerei!“ (Zitat aus dem Spot)! :motz:

Wie weit muss das Niveau dennoch sinken???
Wie bescheuert sind denn die TV-Zuschauer???
Und wo ist da unsere Gesetzgebung in Sachen Tierschutz? :zzz:
Aber wehe, wenn einer einen Mutterlosen Frischling aufnimmt, dann wird eine riesen Terror gemacht, selbst wenn es dem Tier super gut geht!!

Mich packt da immer die grenzenlose Wut und ein Gefühl der Ohnmacht, da es wohl immer noch genug gibt, die sich diesen Mist anschauen und somit Quoten erzeugen! :heul:

Echt deprimierend so etwas!! ;(

Frank

11.10.2004 22.12 | wulfow |
Hallo Frank!

Wie bescheuert sind denn die TV-Zuschauer???

Dazu darf ich nun wegen meiner guten Kinderstube nix sagen.

Aber ich kann dir nur zustimmen, dass man da echt sauer werden kann über die Sensationsgeilheit der Zuschauer. Da sind nicht immer die Sender dran Schuld, dass so`n Mist gesendet wird. Wenn ihn keiner anschauen würde, dann gäbe es solche Sendungen erst gar nicht.

Aber anscheinend ist ja doch ein "Markt" für so etwas da.... ;(

Betrübte Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin

11.10.2004 23.07 | Sabine |
Moin

Das ist in meinen Augen der Gipfel der Geschmacklosigkeit.
Aber 1,6 Millionen Zuschauer, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, denken da wohl anders als ich.
Wo Moral und Ethik dabei bleiben, brauche ich ja nicht mehr zu fragen.
Aber was Anderes: Wer sich soetwas ausdenkt, ist in meinen Augen schwer behandlungsbedürftig. :doof:

21.06.2005 10.59 | cyrell |
Ne.....da frag ich mich wann sie im Nachmittagsprogramm den ersten Liveporno(beim Menschen) zeigen.... :doof:

...mit Tieren haben sies ja schon.... :doing:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 384.834 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.581.791