[BotIndex] [««] Dieses Thema erinnert mich...  

02.10.2004 14.02 | wulfow | Dieses Thema erinnert mich...
... irgendwie an die Hundeerziehung.

(Ich meine dieses Thema: http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=3&sid=)

Sorry, ich befürchtete, dass ich damit OT bin und habe deshalb lieber ein neues Thema aufgemacht.

Als allererstes muss man Vertrauen aufbauen, was dann doch etwas dauern kann. Aber wenn dieses erst mal da ist, dann kann man über die positive Bestärkung doch (fast) alles erreichen.

Da wir gerade auch einen kleinen Hundedergel hier haben, konnte ich es mir nicht verkneifen, da es bei Merlin fast genauso aussieht... :stareup:

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 384.444 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.025.364