[BotIndex] [««] schwein zu vergeben  

26.04.2002 10.59 | grisu | schwein zu vergeben
ich habe vor ca. 1 jahr ein schwein gewonnen (deutsches edelschwein).
es lebt neben 2 pferden u. 1 pony frei im stall un auf der koppel.
da es jetzt beginnt den boden umzugraben u. dadurch die weide für die pferde mehr u. mehr schrumft, sehe ich mich - durch den grundbesitzer - leider gezwungen das tier abzugeben.
'Schweindi' - wie es genannt wird - ist gewohnt tagsüber im freien bei den pferden zu sein u. hört sogar auf ihren namen.
dadurch suche ich einen platz an dem es nahezu gleiche lebensbedingungen hat.
zu hause ist Schweindi im östlichen Niederösterreich.
bitte melden, da Swchweindi sonst ihr leben lassen muß.

26.04.2002 16.13 | peggy |
Hallo Grisu,
wäre es möglich das Schwein in einem separaten Gehege zu halten?
Dann könnte es in diesem Bereich wühlen so viel es will und nicht die ganze Weide umgraben.

Peggy

11.05.2002 16.35 | barbara-vienna |

hallo grisu!!

berichte doch mal ob du einen platz für dein schweindi gefunden hast... ?(

falls nicht, dann melde dich doch mal bei mir, ich könnte dann versuchen dir zu helfen einen neuen platz zu finden, ich bin auch aus österreich... :]

kannst mich ja mal anmailen barbara.pe@gmx.at...würd mich freuen von dir zu hören...

liebe grüsse

barbara ;P

13.05.2002 08.24 | grisu |
hallo Barbara,

danke für deine meldung.

da es sich bei meinem schweindi um ein glücksschweindi handelt (hat unsere mannschaft beim aufstieg bekommen) hab ich mit unserem management gesprochen.
wie es ausschaut sind die damen und herrren daran interessiert, daß es dem schwein gut geht. sie erwägen schritte um einen platz zu finden.

falls alle stricke reißen, würde ich mir doch gerne deine option offen halten.

wie könntest du mir - schweindi - helfen?

ciao,
Grisu

14.05.2002 00.13 | barbara-vienna |

hallo grisu!!

wie es ausschaut sind die damen und herrren daran interessiert, daß es dem schwein gut geht. sie erwägen schritte um einen platz zu finden.

das freut mich sehr das zu hören!! :] ..*erleichtert*

liebe grüsse und viel glück bei der suche nach einem guten platz!!

barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 21.036 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.391.271