[BotIndex] [««] Neue Linkliste  

12.09.2004 12.46 | Jörg | Neue Linkliste
Seit einiger Zeit "dümpelt" unsere Linkseite vor sich hin, denn wir finden einfach nicht die Zeit, diese zu erweitern oder aufzuräumen. Daher ist es an der Zeit, dass die statische Seite einer dynamischen Linkliste Platz macht. Wir werden nun zukünftig die Linklisten-Funktion im Forum zum verlinken benutzen.

Der Vorteil: die Betreiber von thematisch passenden Webseiten können direkt einen Eintrag vornehmen und zudem noch ein Banner zur grafischen Darstellung verlinken. Auf diese Weise entfällt für uns der administrative Aufwand und Ihr könnt den Eintrag selber "pflegen", falls sich die Angaben einmal ändern sollten.

Alle Forumsnutzer bitten wir zudem, geeignete Seiten ausfindig zu machen und bei uns einzutragen. Auf diese Weise erhalten wir nach und nach eine umfangreiche Linkliste, die den Usern sicherlich weiterhelfen wird.

Also: nix wie ran und haut uns die Linkliste voll. Ihr findet Sie hier:

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/jgs_portal_links.php?sid=

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 528.360 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.725.317