[BotIndex] [««] Züchter  

25.04.2002 14.00 | Karin_F | Züchter
Hallo!

Im alten Forum, gab es ja mal eine Diskussion über Bauer Korte jetzt hat er seine Homepage www.bauer-korte.de neu gestaltet und erweitert!
Und jetzt hat sich auch die Angabe über das Gewicht der "Microschweine" von 5 Kilo auf 15 bis 20 Kilo geändert, was ich gut finde!
Jedoch steht noch immer dort, dass sie so groß wie Kaninchen werden, --> das wäre ein ziemlich großes und dickes Kaninchen! :))

Hat sich eigentlich schon jetzt schon jemand den Bauernhof von Herrn Korte angesehen?!

Liebe Grüße von Karin und Phoebe!! ;P

25.04.2002 15.21 | Ulrich Dlouhy |
Hallo Karin,
wir haben innerhalb der IG-Minischwein schon einen Besuchsbericht erstellt, nachdem wir an zwei verschiedenen Tagen den Hof besichtigt hatten. Grundsätzlich kann man sagen, daß wir von den Zuständen dort recht überzeugt waren. Die Zucht, Haltung und auch der Umgang mit den Schweinchen hatten wir als positiv empfunden.
Gruß
Uli

25.04.2002 15.29 | Karin_F |
Hallo Uli!

Und wie siehts mit der Größe der Schweinchen aus?

Tschüss!!

25.04.2002 17.59 | Ulrich Dlouhy |
Er hat verschiedene Minischweine. Eine Zucht entspricht dem Aussehen und der Größe von Göttinger Minischweinen, die andere ist tatsächlich ca. 15 Kg bis max. 20 Kg leicht.
Bei Bedarf kann ich Dir gern den Bericht zusenden.
Uli

25.04.2002 19.08 | Andrea_P. |
Hi

Die neue HP macht einen wesentlich besseren Eindruck als die alte. Die Gewichtsangaben wurden nach oben korrigiert, was ich sehr wichtig finde. Leider sind auf den Microschweinfotos nur Ferkel abgebildet.
Er hat jetzt auch Infos zur Ernährung und Haltung dazugebracht um den Interessenten einen kleinen Eindruck zu verschaffen.
Was sagt ihr zu dem Micropig-Futter?

Andrea ;P

25.04.2002 19.13 | Andrea_P. |
Hab gerade gesehen, dass Herr Korte jetzt die Schweinefreunde verlinkt hat :D , wenn das nichts ist ;)

Andrea ;P

25.04.2002 19.50 | Karin_F |
Hallo Uli!

Ja, wäre nett von dir, wenn du mir den Bericht zusendest! An: k_fetz@hotmail.de

;P

26.04.2002 12.37 | Ulrich Dlouhy |
Hallo Karin,
ich schicke Dir den Bericht zu!
Hallo Andrea,
das Futter von Bauer Korte ist ok. Übrigens schmeckt es auch recht gut. Claudia und ich haben es auch probiert, bevor es an ihren Oscar verfüttert wurde. :-) !
Uli

26.04.2002 12.55 | Ulrich Dlouhy |
Hallo Karin,
leider kommt der Bericht immer als unzustellbar zurück, evtl. ist die Datei für Deinen Provider zu groß ?
Sorry
Uli

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 8.127 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.554.500