[BotIndex] [««] Violette Sanders  

24.04.2002 10.54 | Kai-Steffen | Violette Sanders
Hi,

ich habe auf der Tierschutz-Seite gelesen, dass Violette Sanders ein Buch herausgegeben hat. Allerdings kann ich es im Internet nicht finden.

Weiß einer näheres darüber?

Alles Gute
Kai-Steffen

24.04.2002 16.23 | Jörg |
Hallo Kai !
In der Tat hat Violet Sanders ein Buch geschrieben. Ist allerdings nur in Niederländisch erschienen ;) ! Den Titel kann ich jetzt aus'm Stehgreif nicht nennen....aber bei unserem Besuch im Schweineparadies haben wir ein Exemplar gekauft....ich werde Petra, unsere Tiervermittlerin mal darauf anhauen ! Dann kann ich Dir sicherlich den Verlag und bestimmt auch eine ISBN-Nr nennen !

Gruß
Jörg

25.04.2002 16.35 | Jörg |
Hi Kai-Steffen !
Habe mittlerweile die Info von Petra bekommen:

Titel: Het Varken als gezelschapsdier

Von: 2000 Etiko Uitgevers b.v. Noorderdreef 178, 2152 AB Nieuw Vennep,
Telefon: (holländische Vorwahl...) dann 0252-625018

ISBN: 90 5266 158-8 NUGI 410

Hoffentlich kann man das Buch irgendwo finden ! Bei Amazon ist es nicht zu bekommen. Kann aber auch sein, dass es ein sogenanntes Book-on-Demand ist !

Lieber Grunz
Jörg

26.04.2002 09.28 | Kai-Steffen |
Hi Jörg,

ich habe meiner Uni-Bibliothek das Buch als Anschaffungsvorschlag übermittelt.

Bin gespannt, ob die Profies es auftreiben können ;) .

Alles Gute
Kai-Steffen

27.04.2002 08.01 | Kai-Steffen |
Hi,

ich habe das Buch beim niederländischen BOL unter

http://www.nl.bol.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/nl/-/EUR/BOL
_DisplayProductInformation-Start;sid=qi3vPzAp7hzvPAzjlDIseEIcsa8bOQAu
xRA=?BOL_OWNER_ID=666871919&Section=BOOK

gefunden. Es kostet 12 EUR.

Schönes Wochenende
Kai-Steffen

28.04.2002 00.22 | Jörg |
Hallo Kai-Steffen !
Das ist ja prima ! Vielleicht bestellt es ja noch der ein oder andere. Mein Niederländisch ist leider praktisch nicht vorhanden....daher werde ich wohl passen ;) ! Ich wühle mich zur Zeit durch meine Schweinebibliothek um unsere Website weiter zu ergänzen. Das Ergebnis gibbet vielleicht schon morgen zu bewundern !

Gruß und Grunz
Jörg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 13.254 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.792.968