[BotIndex] [««] Kotecke  

25.08.2004 16.28 | BiLo | Kotecke
Hallöle,
mein Wutz benutzt mit uns unseren Garten ca.1000qm². :] Klappt auch ganz prima, obwohl er ein Freigehege hat (Fast ungenutzt, :(weil Langweilig-einsam).
Er Käkkert allerdings überall hin, sonst auch nicht dramatisch,räume es immer gleich weg, aber wie gewöhne ich Ihn an eine bestimmte Stelle, oder wie richtet man(Frau) eine Kotecke ein???? ?(
Gruß BiLo

25.08.2004 18.31 | Mollie |
Hallo

das interessiert mich auch. Habe 4 Minis, die ich erst vor einer Woche in ein gemeinsames Gehege gelassen habe. Vorher, als die Gehege nch getrennt waren, hatten die zwei Trüppchen schön ihre Kotecken, die sie sich auch selber ausgesucht hatten. Aber jetzt haben sie einen gazen Kotstrifen im Gehege, der fast 1/4 der Geheges ausmacht.

Ich hoffe, es kann uns hier jemand Tipps geben, was zu machen wäre.

Gruss

Judith

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 536.256 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.733.213