[BotIndex] [««] Hugo hats mal wieder geschafft...  

12.08.2004 18.48 | Caspera | Hugo hats mal wieder geschafft...
Hui Ihr...

Mein Binneneber Hugo hats mal wieder geschafft.... vonwegen nicht zeugungsfähig....

Henriette hat mir gestern nacht 4 kleine Ferkelchen ins Nest gelegt.... sie ist stolz wie sonst was , Hugo scheinbar auch , die kleinen sind Quietschfidel und ich frag mich , ob ich mich freu , oder eher bissi verzweifelt dreinschau....

Es sind 3 Eberchen und eine kleine Sau. 2Eberchen sind quasi schon vermittelt , ich hoffe , die beiden anderen zur Abgabezeit auch gut unterzubekommen.

Ich mein , ich freu mich wircklich , dass da 4 kleine Steckdosennasen das Licht der Welt erblickt haben.Ich hab nur immer das Problem , bei der Abgabe zu leiden wie ein Schlosshund.... :heul:

12.08.2004 20.42 | gwen | RE: Hugo hats mal wieder geschafft...
Oi, du Arme.

Die Kleinen sind aber auch immer zu süss.

Hauptsache sie haben schon einen schönen Platz wo sie hinkönnen.

Bei mir gehts jetzt auch gottseidank vorwärts.
Von den 10 kleinen Rackern haben jetzt 4 schon ein schönes Heim.
So wies aussieht kann ich sie warscheinlich in einem Monat vermitteln.

Da deine ja noch so klein sind hast du ja noch genügend Zeit einen neuen Halter zu finden.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
Gibts denn schon Bilder von den Kleinen?

L.G. Gwen :winke:

13.08.2004 22.49 | Heike Driest |
Hallo Caspera,

ich hab auch vor 3 Wochen Nachwuchs im Schweinstall bekommen.
Bis heut weiß ich nicht ob ich mich überhaupt trennen werde.
Bei dem Ganken werd ich ganz traurig :heul:

Der Platz is ja da aber ob die sich alle vertragen wenn sie größer sind ?
Keine Ahnung was ich machen soll. Zumal das mit der vermittlung ja auch net so einfach ist.

Grüße Heike

14.08.2004 09.31 | Petra_Siebeck |
Hallo Heike,

warum sollten die sich nicht vertragen, wenn sie dann mal groesser sind? Klar doch! Ok, es werden vielleicht mal Rangkaempfe aufkommen, aber das ist einfach normal ...vielleicht auch gar nicht, da steckt man einfach nicht drin...

Wenn Du wirklich genug Platz hast.... :] Und die Zeit und das Geld fuer so viele Schweine, dann behalt sie doch. Nur solltest Du dann evtl. fuer die Kastration der Eber sorgen, sonst hast Du irgendwann hundert Stück Schweinenachwuchs und kannst sie auch nicht abgeben.... :lach:

Viele Gruesse

Petra

14.08.2004 18.52 | gwen | Schweinekinder
Hallo liebe Heike, liebe Caspera, :cop:

falls ihr noch neue Halter für eure Suggeln sucht....
ich hätte 2 Leute an der Hand die gerne jeweils zwei, eventuell mehr,
Schweinchen hätten.
Meldet euch doch mal bei mir.

L.G. Gwen :winke:

15.08.2004 07.37 | Jörg |
Hallo Nicole,

also können auch Binneneber immer mal wieder :D ! Nee, also damit hätte man ja gar nicht rechnen können. Muss ja eine dicke Überraschung gewesen sein, die Wutzeferkels zu entdecken.
Wenn sich die Vermittlung der beiden "übrigen" schwieriger gestaltet, dann schalte doch mal eine Anzeige bei uns. Oder unsere Vermittlerin-in-Spe Gwen nimmt die Sache in die Hand :D !

Wie wäre es mit Fotos *mitZaunpfahlwinkt*
Jörg

19.08.2004 14.44 | Caspera |
Hui Ihr....

Also , Fotos kommen ganz mit Sicherheit noch :D Jetzt bin ich auch wieder etwas ausgeschlafener , nachdem unsere letzte Stute in diesem Jahr vor 2 Tagen ein entzückendes Stutfohlchen noch bekommen hat....

Ja.... und die beiden übrigen....da würd ich mich schon freuen ,wenn die in gute Hände kommen....wären noch eine Sau (schwarz-weiß gescheckt) und ein kleiner Eber (schwarzer Mantel , weiße Blesse und Bauch ) ....

26.08.2004 21.23 | Ka&Co. |
Hallo Caspera!

Wow, bei dir ist ja einiges los! Kleines Pferdchen, kleine Schweinchen! Toll! Ich wollt dich was fragen: meine Sauen Emily und Lisa bekommen ämlich demnächst auch Babies. Sollte man bei der Geburt dabei sein oder schffen die das allein? Es ist für beide das erste mal! Für mich auch *Nervenblanklieg*!!! Sie wohnen in einem Gehege mit Hütte, d.h. ich würde es wahrscheinlich nicht hören, wenn es los geht und ich im Haus bin!
Kannst mir ein paar Tips geben?
Bitte - danke!
Lg Ka&Co.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 257.707 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.635.235