[BotIndex] [««] Versand der Spendenquittungen / Fortschritte beim Schweineparadies  

28.07.2004 08.10 | Jörg | Versand der Spendenquittungen / Fortschritte beim Schweineparadies
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei all denjenigen bedanken, die eine Spende für den Aufbau des Gnadenhofes geleistet haben. In der Zwischenzeit hat unsere 2. Vorsitzende und Leiterin des Gnadenhofes damit beginnen können, die Zäune anzulegen. Es wird nun nicht mehr allzu lange dauern, bis wir das Schweineparadies eröffnen können und die ersten Bewohner einziehen können.

Die Spender, von denen wir die Anschriften kennen, werden in den nächsten Tagen eine offizielle Spendenquittung des Vereins erhalten. Ihr könnt diese dann bei der Steuererklärung für 2004 geltend machen. Diejenigen Spender, von denen wir die Adresse nicht kennen, bitten wir noch um Übersendung der Adresse.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 462.805 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.659.762