[BotIndex] [««] Minischweinbesitzer in meiner Nähe???  

12.07.2004 10.57 | Irene | Minischweinbesitzer in meiner Nähe???
Hallo,
wir haben und lange überlegt uns auch zwei kleine Schweinchen anzuschaffen und sind auch eigentlich kurz davor.

Nun habe ich diese Seite gefunden und anscheinend gibt es keine KLEINBLEIBENDE Schweinchen?? Die Bergsträßer sollen auch groß werden je nach Züchtung??

Ich würde mir gerne mal ein paar Schweinchen-Rassen- anschauen um genau zu wissen was auf uns zukommen kann, die meißten Fotos entstehen ja im Babyalter und man kann schwer einschätzen was draus wird.
Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe von Bremen bei dem wir mal schauen und mit reichlich Fragen nerven dürfen.
Unsere Voraussetzungen sind:
Die Schweinchen dürfen natürlich mit ins Haus, wir haben einen Chihuahua deshalb sollten es kein riesen großes Schweinchen werden damit er nicht immer überrannt wird.
Von dort können sie in den Garten, und da wir neben einem Bauernhof wohnen sind es nur 5 Meter bis zum großen --Suhlenplatz--.
Da die Schweinchen es mit uns ja einige Jährchen aushalten müssen wären wir dankbar für jede Zuschrift und natürlich noch besser:
Wir könnten uns mal einige anschauen.

Viele Grüße Irene

12.07.2004 11.05 | sugar1982 |
hallo irene,

der bergsträßer knirps ist keine rasse. an der bergstraße wohnt ein züchter der hat seine schweinchen so genannt.

*KLEINBLEIBENDE* schweine gibt es wirklich selten oder nie. das sogenannte 20 KG Schweinchen gibt es eigentlich nicht. meine sau wiegt zum Beispiel mittlweile über 60 kg.

ich hoffe das du jemanden in deiner nähe findest bei dem du dir ein schweinchen anschauen kannst. ich wohne leider viel zu weit weg.

gruß sugar

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 107.763 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.485.291