[BotIndex] [««] Mangalitza-Züchter in Hessen ?  

03.07.2004 21.11 | Nicola | Mangalitza-Züchter in Hessen ?
Hallo,
heute ist dem Vorbesitzer unserer Cindy endlich der Name des Züchters eingefallen.
Es ist ein Herr Petit (oder so ähnlich) aus Bad Homburg. Leider gibt es davon sehr viele im Telefonbuch. Habt ihr eine Idee, wie ich den Mann finden kann? Kennt ihr ihn vielleicht?
Die Ohrmarke ist leider völlig verschmutzt und Cindy will sich nicht längere Zeit am Ohr anpacken lassen, um die Marke lesbar zu machen. Der Amtsveterinär will die Nummer wissen und ich hätte gerne Infos über die Abstammung unserer Süßen. Aber nur deshalb das Tier "vergewaltigen" ist ja auch Unsinn.
Liebe Grüße
Nicola

04.07.2004 11.35 | Petra_Siebeck |
Hallo Nicola,

ich wuerde einfach mal irgendeinen "Petit" in Bad Homburg anrufen und doof nachfragen, ob er es ist oder ob er vielleicht den mit den Schweinen kennt...meist kennt dort ja jeder jeden. Ein, zwei, drei Versuche ist das sicher wert. Denn so oft gibt es in Bad Homburg sicher keinen, der Mangalitzas zuechtet...

Falls das eher ein aelterer Mensch war, dann wuerde ich solche "Petits" mit Vornamen wie Heinz oder Karl versuchen...

Also, ran an den Hoerer!

Viele Gruesse und viel Glueck!

Petra

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 232.447 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.778.820