[BotIndex] [««] Minischweinchen sind eingezogen!!!!  

17.06.2004 12.50 | Susi | Minischweinchen sind eingezogen!!!!
Hallo,heute morgen war es soweit:Wir haben unsere Minis abgeholt.Ich war ganz sicher,daß ich eine kleine Sau,buntgescheckelt oder rosa haben möchte.Auf keinen Fall schwarz.Sir Henry ist ein Eber,und das auch noch in dunkelbraun. :lach:Aber ich konnte ihm nicht wiederstehen,er war so niedlich!!!Allerdings wird er bald unters Messer müssen,denn meine Stallverpächterin hat sich eine Schwester von ihm rausgesucht( buntgescheckelt,ist doch klar).
Momentan sitzen sie noch ziemlich verschüchtert in ihrem Stall,aber ich hoffe,das gibt sich bald.Obwohl ich da so meine Zweifel habe,sie kommen aus einer Freilandhaltung und sind etwas verwildert.Aber ich hab ja Zeit,sie sind auch erst 8 Wochen alt,und bisher ist alles im Laufe der Zeit zahm geworden :stareup:
Auf jeden Fall bin ich über meinen Neuzugang total happy!!!
Viele Grüße,Susi

17.06.2004 16.22 | Bille |
Ich gratuliere http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/flowers_2.gif ...
Sir Henry ist aber ein lustiger Name :D .

17.06.2004 17.32 | Jörg |
Hallo Susi,

prima, dass Du Dich registriert hast :up: ! Hatte das nur am Rande mitbekommen in dem anderen Thread und hatte noch nicht geantwortet.

Kann mir sehr gut vorstellen, wie aufgeregt Du beim Aussuchen gewesen sein musstest. Am liebsten möchte man ja alle mitnehmen, nicht wahr? Dass es nun ein brauner Eber geworden ist macht doch dann auch nix mehr. Hauptsache ist, dass Du Dich direkt in ihn verschossen hast. Oftmals haben ja auch eher die Tiere, die einem farblich nicht unbedingt zusagen, den tollsten Charakter...was alles andere wieder aufwiegt!

Berichte dann mal, wie die beiden Schweinderls sich so machen. Und Fotos wären auch eine prima Sache! *mitZaunpfahlwink* :spuck:

Viele Grüsse
Jörg

/ die kleine Edith sagt: Buchstaben vergessen :ups:

17.06.2004 18.42 | Sabine |
Hallo Susi

Na herzlichen Glückwunsch, das die Bande endlich da ist. :up:

Sir Henry ist echt ein klasse Name.

Sie werden bestimmt bald zutraulicher.

Viele Grüsse
Sabine

17.06.2004 23.26 | Amelie |
Hallo Susi,

deine Aufregung über die neue Schar kommt richtig rüber.


Ich weiss auch noch, als mein Mann mit den Kindern die Schweine abgeholt haben, da war ich auf der Arbeit.

Dann das Aussetzen in ihrem Gehege, etwas Schüchternheit....allles neu.



Das wird schon. Nimm dir Zeit, Geduld....es klappt schneller, als du denkst.


Im übrigen sind die dunklen Schweine gar nicht so schlecht gerade für den Sommer, die sind nicht so empflindlich, dass du sie eincremen musst.


Haben selbst zwei dunkle.


Viel Spaß und Erfolg.



Grüße



Kerstin

23.06.2004 23.18 | Ulli |
Unsere sind fast uni..

ist auch fast egal;denn nur die Liebe zählt !

Der Charakter ist mir viel wichtiger und der wird sich über alle Farben hinweg setzen..

Aber zunächst mal zählt der erste Eindruck !

Viel Glück und langes Interesse wünscht

Ulli

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 43.479 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.127.968