[BotIndex] [««] minischwein in Ostfriesland gesucht  

27.05.2004 16.08 | Candy84 | minischwein in Ostfriesland gesucht
Hallo...suche auf diesem Weg ein nettes junges Minischwein das Lust hat in einem riesigem auslauf mit kleinem stall zu leben...das Minischwein sollte sich mit Hühnern..Enten und Stallhasen vertragen.
Es ist genug Erde zum wühlen und rumsauen vorhenden..(der Zaum um das Gehege ist tief eingegraben)

Habe Erfahrung mit den *normalen Schweinen)habe drei Jahre auf verschiedenen landwirtschaftlichen betrieben gelernt...

Würde mich über Antworten und Adressen sehr freuen.


Candy

27.05.2004 16.16 | Sabine |
Moin Janine

herzlich willkommen, in unserem "versauten" Forum. :]

Wo in Ostfriesland suchst du denn eine Wutz, und dürfen es vielleicht auch zwei sein? Da fühlen die sich nämlich deutlich wohler. ;) Kann man viel mehr Unsinn anstellen.

Das Vertragen mit anderen Tieren ist so eine Sache. Das klappt leider nicht immer. Ich hab auch schon von Hasen gehört, denen ein halbes Ohr fehlte, nach einer Begegnung mit Miniwutz. :liplick: Schien wohl zu schmecken.

Viele Grüsse
Sabine

27.05.2004 16.57 | Candy84 |
Klar dürfen es auch zwei sein..die einzige Bedingung wäre das sie keine kleinen minbabywutzis mehr machen:)))))

Ich wohne in Remels gehört zur Gemeinde Uplengen....in der Nähe sind zb Aurich und Leer....

LG
Candy

27.05.2004 17.19 | Jörg |
Hallo Janine,

auch von mir einen Willkommensgrunzer :D !

Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist: wir haben eine Notfallmeldung aus Osnabrück im Forum gemeldet:

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=1883&sid=


Viele Grüsse
Jörg

27.05.2004 17.52 | Sabine |
Moin Janine

Uplengen ist mir bekannt, mein ex-Westerntrainer agiert auch da in der Ecke. ;)
Das mit den Babys ist ja leicht zu umgehen, nimmst du halt zwei, deren Familienplanung schon abgeschlossen ist. :grin:

Kämen für dich denn auch Abgabeschweine in Frage?
Da wüsste man evtl auch schon, ob sie sich mit Hühnern und anderen Tieren vertragen.

Viele Grüsse
Sabine

28.05.2004 09.42 | Candy84 |
Klar wären auch abgabeschweine okay...wäre doch schön wenn ich armen Schweinen ein neues zu Hause geben könnte....


Hey es gibt Westerntrainer in Ostfriesland!!???Ich suche schon einige Zeit...kannst du mir mehr darüber erzählen????

Jörg wie weit ist das von Uplengen entfernt???
Mein Männe möchte nicht sooo weit fahren...ganz lieben Gruß Janine

28.05.2004 12.09 | Sabine |
Moin Janine

Zu dem Western-Trainer werde ich dir eine Mail schreiben.

Entfernungsmässig konnte ich nur OS-WHV finden, das sind 160km.

Den Rest per Mail.

Viele Grüsse
Sabine

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 299.018 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.495.975