[BotIndex] [««] milo wieder da, teil I  

10.05.2004 10.17 | Minibabe | milo wieder da, teil I
hallo alle :-)
könnt ihr euch erinnern? ich wollte milo mit den zwei wutzen von sabine, oben in ostfriesland, vergesellschaften.
hat leider nicht so ganz geklappt - wir sind beide wieder da, in sesslach :freak: und um einige erfahrungen reicher. how come???

tag 1:
am 18. april, ein sonntag, machten wir uns also auf, die laaaaaaange fahrt nach eversmeer anzutreten.
mein vater und mein bruder spielten für mich und milo chauffeu :respekt:r.
ziemlich geschafft aber wohlauf kamen wir alle, nach sieben stunden fahrt, bei sabine und holger abends um 17 Uhr an. milo wurde direkt vom hänger ins neue gehege gelotst.

mein vater und mein bruder machten einen kurzen abstecher an die see, bevor sie noch am selben tag die rückfahrt antraten.

so, da waren wir nun.....voller positiver erwartungen.

während mir sabine haus, hof und tiere zeigte, schritt milo sein terrain ab.
was sehr interessant war: er ging schnurstracks am zaun entlang, ringsherum, bis er wieder am ausgangspunkt angekommen war. sehr skeptisch und auf großen abstand bedacht beäugte er hin- und wieder auch castor, sabines schweinchen, die sich mittlerweile neugierig an den zaun wagte....und ihren rüssel weit durch den großen maschendrahtzaun steckte :]

sabine hieß milo mit einem leckerchen willkommen, was er auch gerne annahm... sich einen schnapper nach ihrer hand aber nicht verkneifen konnte.
nun gut, es war ja auch alles neu für milo......wir liesen die schweine erstmal allein um uns beim abendessen ausführlich auszutauschen und kennenzulernen.

von sabines küchenfenster aus, hat man einen hervorragenden blick auf die wiese und so konnten wir nebenher schön beobachten was milo so treibt.
es dauerte nicht lange und milo schrie herzzerreisend nach mir und seinem futter - und das obwohl er die ganze große wiese mit saftigem gras zur verfügung hatte - was er komischerweise nicht anrührte. ich also wieder rein in meine jacke und mit milos futter bepackt raus auf die wiese. milo überschlug sich fast vor freude mich zu sehen - er begrüßte mich lautstark. genüsslich mampfte er dann sein futter. solange ich draussen blieb frass er sogar auch grass. ich zeigte ihm noch seine hütte, wo er schlafen sollte bevor ich mich für die nacht von ihm verabschiedete. er wich mir jedoch nicht von der seite und schaute mir betröppelt von der gattertür aus nach, so nach dem motto: lass mich doch bitte nicht allein und wo gehst du jetzt hin? er legte sich dann gegen den zaun, in der nähe des hauses, ins gras.... es dämmerte schon und wurde feucht draussen...es wurde immer später... milo lag immer noch an der selben stelle. hmmmm, da wollte wohl jemand ins bett gebracht werden??? bin dann nochmal raus zu ihm, legte ihm ein leckerchen in die hütte und meinte er solle jetzt brav sein und schlafen - und siehe da, er blieb in der hütte und war brav bis zum nächsten morgen.

sabine, holger, monti und ich klönten noch bis in die nacht bei ein zwei bierchen.. bevor auch wir müde in die betten fielen..

mit dem gedanken was wohl der nächste tag bringen würde schlief ich ziemlich schnell ein....

Fortsetzung folgt ;) morgen

muss jetzt wieder was arbeiten :motz: habe gerade aber überhaupt keine lust................
bis morgen dann, herzliche grüße von kerstin und milo

10.05.2004 23.06 | Amelie |
Hallo Kerstin,

hatte erst in den letzten Tagen dran gedacht, ob dass alles gut geklappt hat mit deinem Milo.

Scheinbar ja nicht. Obwohl es sich ja wirklich alles ganz gut angehört hat.

Schreib mal Weiteres.


Bin gespannt drauf.

Erzwingen kann man sich natürlich nichts.


Grüße


Kerstin

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 66.252 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.587.603