[BotIndex] [««] Neu gewählter Vorstand des Vereins  

20.04.2004 19.14 | Jörg | Neu gewählter Vorstand des Vereins
Am Samstag hat bekanntlich die Mitgliederversammlung des Vereins stattgefunden. Die im einzelnen besprochenen Themen und Ergebnisse werden wir in nächster Zukunft hier vorstellen bzw. im Vereinsmagazin erörtern.

Auf der Tagesordnung stand neben der Entlastung des alten Vorstandes auch die Wahl eines neuen Vorstandes. Unsere bisherige zweite Vorsitzende Petra Siebeck, der wir an dieser Stelle für die sehr gut geleistete Arbeit danken möchten, stand aus persönlichen und zeitlichen Gründen nicht mehr für das Amt zur Verfügung. Für den zweiten Vorsitz kandidierte daher unser Mitglied Sabine Duda, die ja auch für die Leitung des Gnadenhofes verantwortlich zeichnet.

Der nun für zwei Jahre eingesetzte Vorstand besteht aus Sabine Kipka (Kassenwartin), Sabine Duda (2. Vorsitzende) und mir, als weiterhin 1. Vorsitzenden.

Weite Infos über die Mitgliederversammlung werden folgen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 8.760 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.788.474