[BotIndex] [««] Preise  

04.04.2004 22.21 | :-) | Preise
Ich muss jetzt noch mal das gleiche fragen:
Ich habe bei einem Züchter nachgefragt und der meinte, seine Bergsträßer Knirpse kosten ab 500€. Bin ich da nur unzureichend informiert und die Tiere sind wirklich so teuer, oder kann man die auch für weniger Geld bekommen. Ich hätte gerne ein Ferkel und kein erwachsenes Schwein. Kann mir jemand einen Züchter in Hessen empfehlen?

05.04.2004 11.23 | ClaudiaZi | RE: Preise
Hallo,

wir haben noch zwei 8 Wochen alte schwarze Minischweinferkelchen (entwurmt und mit extra kleiner Ohrmarke) in sachkundige Hände abzugeben - und das zu anderen Preisen, als dein Züchter!!!

Bei Interesse für mehr Infos und Bilder einfach bei uns melden: florianmuencheberg@gmx.de

Gruß,
Florian

05.04.2004 13.51 | sugar1982 |
und zur Info: es gibt keine Rasse die Bergsträßer Knirpse heisst !

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 53.109 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.250.066