[BotIndex] [««] können eure schweine spirngen?  

02.04.2004 13.36 | sugar1982 | können eure schweine spirngen?
...würde mich mal interessieren!

02.04.2004 15.10 | Bille |
Die großen Hausschweine springen überhaupt nicht, ebensowenig das Hängebauchschwein.
Das Wildschwein ist schon mit 4 Monaten aus dem Stand heraus vor Schreck ungefähr 3 Meter weit auf das Sofa zu mir auf den Schoß gesprungen, weil der Papagei
http://people.freenet.de/speckenhof/Charlie002.jpg
mal einen Schweinepopo kosten wollte ( er geht gern auf Safari ;) ).
Natürlich ist keinem der Beteiligten etwas passiert, außer mir natürlich... :( So ein junges Wildschwein ist ganz schön schwer, wenn es so angeflogen kommt :o ...
Hoch springen kann sie auch, als wir neben dem Schweinestall mal bohren mußten, ist Marie mal eben über die Stallwand gesprungen ( ca. 1,30 m) und hat sich dann auf dem Hof unter den Sträuchern versteckt. :respekt:

02.04.2004 21.14 | Sabine |
Hallo Sugar,

meine Minis haben als Panikreaktion schon Sprünge (aus dem Stand) von 1,50m gezeigt.
Fand ich sehr beeindruckend.

Sabine

02.04.2004 21.30 | Hot_Sunny |
Also unsere springt auch freiwillig, zum beispiel auf das bett, oder Sofa.
Und wenn ich mit ihr gassi gehe, dann ist sie manchmal so aufgedreht, dass sie über den Acker springt, wie eine bekloppte. :))

sieht echt ulkig aus!!!

Gruß

Sandra

02.04.2004 23.14 | Amelie |
Also springen, in dem Sinne , würde ich es bei unseren Beiden eigentlich nicht nennen.

Wenn wir mit ihnen rausgehen , und sie sehr übermütig sind, springen sie leicht und drehen sich einen halben Kreis rum.

Nur Lisa muss einmal wirklich gesprungen sein. Leider haben wir das nicht wirklich miterlebt. Ich kann es mir aber nur so vorstellen.
Einer von uns war mit Amelie unterwegs, sie war unruhig wegen ihrer Brunst und Lisa bliegt im Gehege. Das Gatter war verschlossen. Auf einmal haben wir uns nur gewundert, warum Lisa im Garten rumlief. Sie kann nur über das Gehege gesprungen sein, alles andere war dicht. Es bleibt keine andere Erklärung.


Viele Grüße


Kerstin

12.07.2004 11.38 | sugar1982 |
interessant....

meine sau ist mal über einen 1,40 m hohen zaun gesprungen (weil sie keine lust hatte eingesperrt zu sein). ich dachte ich sehe nicht mehr richtig.

gruß sugar

12.07.2004 14.58 | BiLo |
hallöle
Mein kleiner (ca. 20 cm.hoch) spring über schmale Hindernisse (Brett) von ca. 10-15 cm höhe. Aber Treppen runter getraut er sich nicht!!!!!! :(

Gruß BiLo

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 78.213 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.894.755