[BotIndex] [««] Schmecken Zweibeiner????  

08.03.2004 08.01 | BiLo | Schmecken Zweibeiner????
Hallöle,
wie Ihr wisst haben wir Schröder jetzt eine Wo. nun kommt er langsam auf uns zu und lässt sich streicheln. Manchmal schubbert er mit dem Rüssel an einem rum und biest dann auch mal in Finger oder Oberschenkel, nicht fest aber tut trotzden weh, wie gewöhnt man Ihm das ab??
Gruß BiLo

08.03.2004 09.41 | Sabine |
Hallo Bilo,

sowas solltet ihr gleich von Anfang an unterbinden.
Das Schweinchen an der Schulter wegschieben und energisch nein sagen. So schiebt der Ranghöhere auch den Rangniedrigeren weg. Er wird soetwas immer mal wieder probieren, da müsst ihr den längeren Atem haben. Durchhalten!

Viele Grüsse,
Sabine.

09.03.2004 22.26 | Amelie |
Da hat Sabine Recht.
Da fängt die Erziehung an.
Und das werdet ihr noch öfters erleben.


Keine Angst, da muss das Schwein durch und ihr auch.
Je früher ihr damit beginnt, umso besser.



Viel Spaß mit eurem Grnzi



Gruß



Kerstin

10.03.2004 11.07 | sugar1982 |
ich find ja den namen schröder für ein schweinchen irgendwie voll witzig. hört sich gut an ;-)

ich hoffe aber das er nicht so ein mist wie unser bundeskanzler schröder macht ;-)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 307.691 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.504.648