[BotIndex] [««] hypnose...!!  

21.01.2002 16.14 | Sonja | hypnose...!!
hoi zäme!

meine rüsselbacken schiessen echt den vogel ab....ich hab mir dieses wochenende wiedermal ein bein abgelacht wegen den beiden. ich hab ihnen einen wolle-puschel oder ponpon oder wie man das auch immer nennen will gebastelt, diesen an eine schnur gehängt und gehofft, sie fänden es interessant. war aber nicht so. wir wollten sie dann doch irgendwie zum spielen animieren. mein freund fing dann an, mit dem puschel kreisförmig um pigeldi rumzudrehen, er blib wie angewurzelt stehen, sein blick wurde ganz leer und er stand schiefer da als der turm von pisa.....dann blickte ich rüber zu pumbaa der in zwei meter entfernung stand und auch zum puschel rüberguckte....er stand genau gleich beduselt da wie der pigel....auch die augen vielen den beiden immer wieder zu. als mein freund mit dem drehen aufhörte, waren beide als wär nix gewesen. wir haben das natürlich gleich nochmal probiert und haben den puschel wie ein pendel benutzt, und wieder kamen beide in einen tranceartigen zustand!!! allerdings funktionierte es nicht allzulange, der puschel war dann bald mal uninteressant. habt ihr sowas auch schon bemerkt? wenn nicht könnte es jemand mal probieren und sagen ob ich geträumt habe? ich kanns irgendwie kaum fassen, dass das möglich ist! also langweilig wirds mit unseren piggels nie, deshalb lieben wir sie ja auch so, die beiden wuslis!

gespannte grüsse    sonja

21.02.2002 13.33 | Gast | Re: hypnose...!!
hey.....

ja du hast recht. man kann schweine hypnotisieren... genaues weiss ich auch nicht aber ich hab mal einen beitrag im tv gesehen

22.02.2002 18.03 | Sabine_Opitz | Re: hypnose...!!
Hallo Sonja,

bei uns hat ein lebender Puschel diesen Effekt: Fred stellt sich, wenn unser Kater Felix aus dem Wassernapf trinkt, hinter ihn und der "wedelt" ihm dann mit dem Schwanz vor der Nase bzw. dem Rüssel rum. Und Fred steht dann da und ist ganz "high". Ihm fallen die Augen zu und er findet das wohl so Klasse, dass er jedesmal, wenn Felix am Napf sitzt, dorthin geht und sich hinter ihn stellt, damit der ihm mit dem Schwanz die Hypnose macht. Hat wirklich was von Trance.  ;)
Unser alter Hund Elli hatte sowas ähnliches mit einer Pflanze. Sie stellte sich an die Blätter und guckte, als sei sie in einer anderen Sphäre. Sie schmuste mit der Pflanze, immer nur einer einzigen übrigens, und war wie entrückt. Der Schwanz stellte sich ganz erregt etwas ab, war total irre.

Schon lustig, was man so erlebt. ;D
Sabine

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 286.989 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.483.946