[BotIndex] [««] Maggi hat 6 Ferkel!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

31.01.2004 23.01 | sweetischwein | Maggi hat 6 Ferkel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO ALLE ZUSAMMEN!!!!!!!!!

gerade ruft mich meine bekannte vom wildpark an und berichtet mir das maggi, also das hängebauchschwein vom tierpark 6 kleine ferkel zur welt gebracht hat und wir alle wussten von nichts und können uns bis jetzt nicht erklären wie das pasieren konnte. aber es ist ja genug platz da. hoffe nur das ich mich nicht neu in ein drittes schwein verliebe und ich am schluss selber einen halben zoo daheim hab.
wer trotz dessen interesse an einem mini-hänge mix haben sollte kann gern schreiben wobei sie nur zu zweit abgegeben, sei denn man hat daheim schon minis (artgerechte haltung) wenn alle sechs bei uns bleiben ist es aber auch nicht tragisch dann gibt es jetzt eben 10 mini schweine im wildgeheege gaugenwald. :))
also dann machts mal alle gut!

Lieben Gruss
JULIA

01.02.2004 00.35 | Amelie |
Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Wie , ihr wusstet nichts davon??? ?(

irgend ein Eber muss ja wohl schon in der Nähe gewesen sein,.... grins :))


Um so schöner die Nachricht....


Alles gute

gruß

Kerstin

01.02.2004 01.08 | Jule & Anton |
Hallo Julia,

das ist ja ein kleines Wunder was? (Bzw. das sind sechs kleine Wunder!)

Ich wünsche Euch und den Ferkeln alles Liebe und viel Glück! :jump:

Tina

01.02.2004 01.23 | Sabine |
Hallo Julia,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Bekommen wir auch ein paar Fotos zu sehen?

Viele Grüsse,
Sabine.

02.02.2004 09.57 | sweetischwein |
hi alle zusammen........

das mit den bildern wird wohl nichts da ich doch keine digi-cam hab. aber falls ich doch irgendwie eine möglichkeit finde dann schreib ich euch auf alle fälle. würd euch ja gern sweeti und biene zeigen aber natürlich auch maggi, rudi und die kleinen.


Lieben GRuss
JULIA

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 73.990 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.158.479