[BotIndex] [««] Forum: Gast-Schreiberechte deaktiviert  

30.01.2004 15.41 | Jörg | Forum: Gast-Schreiberechte deaktiviert
Leider haben wir uns aufgrund der Vielzahl der im Forum hineingeworfenen "Gastkommentare" dazu gezwungen gesehen, die Möglichkeit des Postingschreiben für Gäste vorerst zu deaktivieren. Im Moment können daher nur registrierte User Beiträge erstellen. Der Lesezugriff für unregistrierte User ist allerdings nach wie vor aktiviert.

Dass aufgrund der Uneinsichtigkeit mancher "Gäste" ein derartiges Handeln notwendig war, bedauern wir sehr. Allerdings hoffen wir, dass sich die Gemüter in Bälde beruhigen. Eine ausführliche Stellungnahme unsererseits wird noch erfolgen, da so manch einem Nutzer des Forums nicht entgangen sein wird, dass wir einige Gastpostings entfernen mussten.


[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 212.670 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.590.198