[BotIndex] [««] borsti und nutscha..  

05.03.2002 23.56 | barbara-vienna | borsti und nutscha..
hallo ihr!!

ich wollte euch ein wenig berichten von borsti, der zur zeit seinen freund nutscha für drei tage auf besuch hat...
vielleicht interessiert es euch ja... ;)
(es gibt übrigens auch einen alten forumsbeitrag wo ich beschrieben habe, wie das erste zusammentreffen der beiden gelaufen ist :] )

die besitzerinnen von nutscha machen ein paar tage erholungsurlaub und wir haben die gelegenheit genützt den nutscha in dieser zeit zu uns zu nehmen... :]

am sonntag sind wir noch gemeinsam spazierengegangen...und dann kam der moment des abschiedes...die ganze zeit waren sie im garten unterwegs, aber da merkte er, dass er dableiben sollte, und wollte selbstverständlich nicht..
mit einem leckerli abgelenkt ging es dann aber doch ganz easy...war für gabriele und karin eindeutig schwieriger ihn da zu lassen, als für nutscha...

dann gabs erst mal nachtmahl, da ist die grosse hektik ausgebrochen, beim futter zusammenmischen, konnte ihnen wieder mal nicht schnell genug gehen...
und dann ging es los, das wilde schmatzen... :]

dann war nutscha ca 2 - 3 std unruhig...ging von einem zimmer ins andere...ich versuchte ihm sein nesterl auf dem optimalen platz zu legen...
doch schliesslich war er so erschöpft, war ja schliesslich auch ein anstrengender tag, mit spaziergang und viel wühlen und grasen im garten, dass er sich unter der decke einrollte und einschlief...und ab diesem moment schien er sich wohl zu fühlen... :]
im laufe des abends ist er zwar schon noch ein paarmal kurz aufgestanden, wenn er etwas hörte, aber er schien sich inzwischen fast zuhause zu fühlen...
sehr neugierig war er auch auf das plätzchen von borsti, aber der pfauchte nur unter seiner decke hervor, wenn er ihm da zu nahe kam...gewisse grenzen waren ihm da noch sehr wichtig... ;)

am nächsten morgen war um, sage und schreibe, 6h tagwache, zu meiner grossen freude....borsti ist freudig grunzend aufgestanden und erstmal zu nutschas plätzchen gegangen um seinen freund aufzuwecken... :rolleyes:

dann gabs frühstück, ich wieder lautstark angetrieben mich ein bisserl zu beeilen... :O

anschliessend ging es ab in den garten..bei herrlichen frühlingswetter hab ich den ganzen vormittag eigentlich kaum etwas gemerkt von den beiden...in trauter zweisamkeit machten sie den garten unsicher.....
dann gabs einen ausgiebigen waldspaziergang mit 2 schweinen und 3 hunden...
und nutscha und borsti gingen immer wieder mal zwischendurch aufeinander zu um sich ..war eigentlich fast wie ein liebkosendes rüsseln aneinander...richtig süss... :]

inzwischen haben sie sogar schon einmal gemeinsam auf borstis plätzchen geschlafen, denn das plätzchen des anderen ist natürlich sehr interessant...im moment schlafen sie ...nutscha auf borstis plätzchen und borsti auf nutschas plätzchen...
ich hab schon angst vor dem abschied morgen, denn nutscha wird uns sicher beiden fehlen...
aber er kommt ja sicher bald wieder auf besuch... :]

bis bald

barbara
;P ;(

06.03.2002 09.52 | Andrea_P. |
Hallo Barbara!

Das hört sich ja gut an :] Find ich toll, wie gut die beiden sich verstehen. Und beide Schweinchen haben etwas davon. Borsti hat einen schweinischen Freund und Nutscha kommt aus der Wohnung viel ins freie.
inzwischen haben sie sogar schon einmal gemeinsam auf borstis plätzchen geschlafen, denn das plätzchen des anderen ist natürlich sehr interessant.
Ist ja süß! Kannst nur hoffen, dass Borsti den Nutscha auch wieder gehen lässt ;)

Andrea

P.S. Knuddel die beiden von mir :D :D :D :D :D :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 171.318 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.334.932