[BotIndex] [««] Drinnen/Draußenhaltungsfrage  

19.01.2004 16.51 | jess3 | ???
wenn ein minischwein immer im haus war macht das dann was aus wenn man das dan auf einmal in den hof raus tut???? :)
danke für alle antworten jess

19.01.2004 17.00 | Andrea_P. |
Hallo Jess!

War das Minischwein bis jetzt noch nie draussen, oder hat es nur drinnen geschlafen?

Ich würde mir für tagsüber nicht so viele Gedanken machen, aber für nachts soll das Schwein auf jeden Fall eine warme Ecke oder Hütte mit Stroh haben.

Du hast ja vorhin gefragt, ob sich deine Schweine mit einer Sau vertragen würden, frägst du jetzt wegen der Sau?

Andrea

19.01.2004 17.09 | jess3 |
nein ich frag wegen dem eber der hat bis jetzt noch nie drausen geschlafen und war tagsüber immer nur kurz drausen.
nachts haben sie ein eigentlich wärmer stall.
und sie sind zu ja bald zu dritt in dem stall
danke für deine antwort jess

19.01.2004 22.49 | Amelie |
Eigentlich fühlen sich die Schweinchen draußen sogar wohler. Du wirst es bald merken. Sie können da viel mehr ihren Bedürfnissen nachgehen. Bei diesem Wetter ist wes vielleicht nicht der günstigste Zeitpunkt sie umzuquartieren. Das musst du versuchen, zumal er ja scheinbar nicht alleine ist. Aber viel, viel Stroh ist angesagt. Wenn er es erstmal gewöhnt ist, wird es wahrscheinlich gar keine Probleme mehr geben. Und wenn es jetzt noch nicht klappt, dann versuch es einfach im Frühjahr noch einmal.
Unsere schlafen noch nicht mal mehr in ihrer Hütte, sie bauen sich davor mit ihrem Stroh ihr Nest und schlafen dort.


Gruß

Kerstin

20.01.2004 14.01 | jess3 |
hallo kerstin !
danke für die antwort !
grüß jessica :)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 151.730 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.315.344