[BotIndex] [««] Suche Schweine zum Besuchen im Raum Leipzig  

18.03.2022 12.07 | Schweinefreundin | Suche Schweine zum Besuchen im Raum Leipzig
Hallo! :uff:

Meine Tochter wird bald 9 und ist eine große Schweinefreundin. Ihren größten Wunsch nach einem eigenen Tier können wir mit Mietwohnung und kleinem Garten leider nicht erfüllen.
Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob es im Raum Leipzig Mini-/ Schweinehalter gibt, bei denen wir uns mal zu einem Besuch einladen können?

Ich würde mich sehr freuen, und Anni natürlich auch :uff:!

Unbekannte Grüße, Peggy Töpfer

21.03.2022 06.35 | Silke (wutzwutz) |
Guten Morgen Peggy,

um die Chancen zu erhöhen jemand in Deiner Nähe zu finden, könnten wir die Anfrage auch in Facebook stellen. Sollte sich dort jemand melden würde ich den Kontakt zwischen Euch herstellen.
Ist das für Dich ok?

Gruß Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 135.462 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.517.802